o2 Alice DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Mindestvertragslaufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Das Startguthaben wird bei jedem Kunden eingerichtet, der keinen Kombi-Vorteil bekommt.


    Ist das immer noch so, bzw. gilt das Angebot noch?

  • In Ergänzung zu meinen Status-Updates zum Anschaltprozess:


    Ich wollte dann mein L-Paket in das M-Paket downgraden. Der Umweg über eine Kündigung hat sich sehr gelohnt: Online den Kündigungswunsch angegeben, dann soll man das telefonisch (bei der Rückgewinnungshotline) bestätigen. Da angerufen habe ich meine Absicht erklärt, zum Wettbewerber, der 5 Euro preiswerter ist, zu wechseln.


    Ich habe dann erst das Angebot bekommen, ohne Wechselgebühr in den M zu wechseln, zudem wollten sie mir 24 Monate je 5 Euro Rabatt anbieten - dann allerdings mit 24 Monaten MVLZ. Die wollte ich nicht, dann gab es immerhin für 6 Monate je 5 Euro Rabatt und das kostenlose Downgrade. Die Hardware wurde übrigens nicht getauscht. 2 der 3 Rufnummern sind aber planmäßig weggefallen.


    Einzige Komplikation: Am Wechseltag vom L auf M-Tarif wurde einfach die Konfiguration meines Routers gelöscht bzw. dieser resettet, ich musste den also neu konfigurieren. Ich bin zufrieden, was in einem halben Jahr ist, sehen wir dann...


    (Auszahlung von mober kam auch schnell nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!