Ab 09/12: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete, hohe Auszahlung ==> ab 10,95 € mtl.

• Preissenkung

Wir haben eine Preissenkung bei Vodafone DSL für Euch:

Hardwarealternative 3: Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) kostet ab sofort 0,00€ statt 4,90€, weiterhin 0,00€ Versandkosten

• Angebotsverbesserung Surf Sofort Paket UMTS

Wir haben unser Angebot Surf Sofort Paket UMTS verbessert.
    Ab sofort gelten folgende Auszahlungen:

- Inkl. Vodafone EasyBox 803 WLAN-Router DSL mit USB-Stick K3772-HV: 191 EUR
    - Inkl. HSDPA/HSUPA/UMTS USB-Stick Vodafone K3772-HV: 225 EUR
    - Ohne Hardware: 239 EUR

Wer schon die passende Hardware hat, für den ist natürlich das Angebot ohne Hardware sehr interessant. Hier kommt man auf rechnerisch 9,99 EUR pro Monat!
    Wer den Tarif nur zum Surfen und nicht zum Telefonieren verwenden will (kommt sicher häufig vor, weil viele ihre Handy-Flats verwenden und der Tarif eben auch ohne Telefonie extrem günstig ist), kann nur den USB-Stick nehmen und so 225 EUR Auszahlung bekommen.

• So mein Anschluss (DSL plus IP-TV Paket) wurde am 31.01.13 geschalten (wegen 3 Monate Kündigungsfrist). Eine Rechnung für die Auszahlung habe ich zwar noch nicht, aber ich habe schon einmal in die Online-Abrechnung geschaut und dort sind Kosten aufgeführt, die hier nicht genannt wurden:
    Einmal "Endgeräte - Versandkosten zur Lieferung " (wahrscheinlich TV-Box) ca. 10€ und neben dem bekannten Anschlusspreis noch "Vodafone-Internet - Anschluss Freischaltung" in Höhe von ca. 60€.
    Wenn das so stimmt dann kommen also noch insgesammt 70€ Kosten dazu, die mir vorher nicht bekannt waren.

Ich würde deshalb gerne wisssen, was es damit auf sich hat und wie ich dieses Geld wieder bekomme bzw. gar nicht erst bezahlen muss?

Danke im Voraus.

PS: zur Info: Ich habe von einem bestehenden 1&1-Anschluss zu Vodafone gewechselt, Anschaltung ging problemlos ohne das ich zu Hause sein musste.

• Danke für die Antwort.
    Gut zu hören, ich werde wohl besser erst einmal die richtige/komplette Rechnung abwarten.
    Rabatt(e) waren schon vorhanden, aber da dachte ich, dass wären erst einmal die 120€ Wechselprämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!