Preissenkung
Wir haben eine Preissenkung bei Vodafone DSL für Euch:
Hardwarealternative 3: Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) kostet ab sofort 0,00€ statt 4,90€, weiterhin 0,00€ Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung
Wir haben eine Preissenkung bei Vodafone DSL für Euch:
Hardwarealternative 3: Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) kostet ab sofort 0,00€ statt 4,90€, weiterhin 0,00€ Versandkosten
Angebotsverbesserung Surf Sofort Paket UMTS
Wir haben unser Angebot Surf Sofort Paket UMTS verbessert.
Ab sofort gelten folgende Auszahlungen:
- Inkl. Vodafone EasyBox 803 WLAN-Router DSL mit USB-Stick K3772-HV: 191 EUR
- Inkl. HSDPA/HSUPA/UMTS USB-Stick Vodafone K3772-HV: 225 EUR
- Ohne Hardware: 239 EUR
Wer schon die passende Hardware hat, für den ist natürlich das Angebot ohne Hardware sehr interessant. Hier kommt man auf rechnerisch 9,99 EUR pro Monat!
Wer den Tarif nur zum Surfen und nicht zum Telefonieren verwenden will (kommt sicher häufig vor, weil viele ihre Handy-Flats verwenden und der Tarif eben auch ohne Telefonie extrem günstig ist), kann nur den USB-Stick nehmen und so 225 EUR Auszahlung bekommen.
Ist eine solche Angebotsverbesserung/erhöhte Auszahlung auch für das DSL plus TV Paket in Aussicht?
leider nein
Schade! Wird es (DSL plus TV Paket) denn in den Januar verlängert?
Das steht noch nicht fest, aber ich vermute mal ja
Hier gehts zum Januar-Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528432
So mein Anschluss (DSL plus IP-TV Paket) wurde am 31.01.13 geschalten (wegen 3 Monate Kündigungsfrist). Eine Rechnung für die Auszahlung habe ich zwar noch nicht, aber ich habe schon einmal in die Online-Abrechnung geschaut und dort sind Kosten aufgeführt, die hier nicht genannt wurden:
Einmal "Endgeräte - Versandkosten zur Lieferung " (wahrscheinlich TV-Box) ca. 10€ und neben dem bekannten Anschlusspreis noch "Vodafone-Internet - Anschluss Freischaltung" in Höhe von ca. 60€.
Wenn das so stimmt dann kommen also noch insgesammt 70€ Kosten dazu, die mir vorher nicht bekannt waren.
Ich würde deshalb gerne wisssen, was es damit auf sich hat und wie ich dieses Geld wieder bekomme bzw. gar nicht erst bezahlen muss?
Danke im Voraus.
PS: zur Info: Ich habe von einem bestehenden 1&1-Anschluss zu Vodafone gewechselt, Anschaltung ging problemlos ohne das ich zu Hause sein musste.
Die Kosten werden auf der Rechnung im Rechnungsabschnitt "Rabatte" wieder gutgeschrieben
Danke für die Antwort.
Gut zu hören, ich werde wohl besser erst einmal die richtige/komplette Rechnung abwarten.
Rabatt(e) waren schon vorhanden, aber da dachte ich, dass wären erst einmal die 120€ Wechselprämie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!