Wir schicken die Kopien, die wir vom Kunden per Post erhalten, innerhalb von wenigen Tagen unverändert an Vodafone per Post weiter. Bei uns verbleiben also die Kopien nicht und sie werden in keiner anderen Weise verwendet als daß sie an Vodafone weitergeschickt werden. Wir haben keinerlei Interesse an den Kopien, wir erfüllen nur unsere Pflicht gegenüber Vodafone.
Auch die Kundendaten werden von uns weder an Dritte weitergegeben noch vermarktet.
Was Vodafone mit den Kopien und Daten macht weiß ich nicht.
Da Du diese Diskussion ausschließlich in unserem Thread führst und nicht in allen anderen Händlerthreads auch, obwohl das jeder Händler so macht wie wir und Du somit ja eigentlich jeden Händler angreifen müßtest, hast Du ja ganz offensichtlich ein persönliches Problem mit uns oder mit mir (was man ja auch an Deiner abfälligen Ausdrucksweise mir gegenüber heraushören kann) oder hast ganz andere Motive. Ich bin gerne dazu bereit, mit Dir telefonisch darüber zu sprechen. Melde Dich einfach per Mail oder PN bei mir, dann rufe ich Dich gerne an oder nenne Dir meine Handynummer.