Ab 09/12: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete, hohe Auszahlung ==> ab 10,95 € mtl.

  • Wir schicken die Kopien, die wir vom Kunden per Post erhalten, innerhalb von wenigen Tagen unverändert an Vodafone per Post weiter. Bei uns verbleiben also die Kopien nicht und sie werden in keiner anderen Weise verwendet als daß sie an Vodafone weitergeschickt werden. Wir haben keinerlei Interesse an den Kopien, wir erfüllen nur unsere Pflicht gegenüber Vodafone.
    Auch die Kundendaten werden von uns weder an Dritte weitergegeben noch vermarktet.
    Was Vodafone mit den Kopien und Daten macht weiß ich nicht.


    Da Du diese Diskussion ausschließlich in unserem Thread führst und nicht in allen anderen Händlerthreads auch, obwohl das jeder Händler so macht wie wir und Du somit ja eigentlich jeden Händler angreifen müßtest, hast Du ja ganz offensichtlich ein persönliches Problem mit uns oder mit mir (was man ja auch an Deiner abfälligen Ausdrucksweise mir gegenüber heraushören kann) oder hast ganz andere Motive. Ich bin gerne dazu bereit, mit Dir telefonisch darüber zu sprechen. Melde Dich einfach per Mail oder PN bei mir, dann rufe ich Dich gerne an oder nenne Dir meine Handynummer.

  • Du hast das Thema doch selbst angeleiert


    Zitat

    Original geschrieben von Xtensions78
    Sag mal hast du irgendein Poblem? Ich find dich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Poste deine Sorgen doch mal bei der Seelsorge. Jeder Vermittler macht das so. Nerv doch mal woanders.


    Sorry, aber was soll das denn? Plötzlich ist das alles so falsch?



    Sag mal du Oberschlaumeister. Du hast das Thema doch selbst angeleiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4915704#post4915704


    Außerdem finde ich die Frage sehr spannend, was der mober mit den ihm anvertrauten privaten Daten treibt. Rechtlich steht der mE mit 1,5 Beinen hinter Gittern.


    Seine Ausflüchte und Verweis auf RA von Vf überzeugen mich nicht.



    Oder bist du sein 2t-Nick für besondere Fragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicky-TT
    Mal los mober, raus damit,
    was geschieht mit den Daten?

    Wenn du etwas grundsätzliches klären möchtest, dann kläre das doch auf der richtigen - höheren - Ebene. Die Mobilfunkanbieter verlangen das von Händlern und Interessenten. Selbstverständlich hast du ein Recht zur Nichteinsendung, genau wie auch jeder Händler und jeder Mobilfunkanbieter das Recht zum Verzicht auf den gemeinsamen Vertrag hat. Davon abgesehen behalten die Händler die Unterlagen nicht, sondern senden sie zum Mobilfunkanbieter. Sowieso ist dir sicher bekannt, daß auch die meisten Offline-Mobilfunkläden dem äußeren Anschein widersprechend keineswegs von den Mobilfunkanbietern selbst betrieben werden, sondern von wirtschaftlich und rechtlich eigenständigen Einzelhändlern. Da müssten vertragsinteressierte Oberschlaumeier ja vorm Betreten des Ladens erstmal sicherstellen, daß man's dort direkt und ausschließlich mit dem Mobilfunkanbieter selbst zu tun hat, also ohne provisionsfinanzierten und vermeintlich nicht kopienberechtigten Einzelhändler dazwischen.


    Wie schon an anderer Stelle ausgeführt. Wenn, dann ginge es hier um alle, alle Händler, nicht um einen einzigen. Und wenn dich nur der eine interessiert, dann hast du entweder ganz andere Motive oder du kannst dich einfach an alle anderen, vermeintlich besseren Händler wenden mit deinem Vertragsanliegen.

    Je suis Charlie

  • Und plötzlich geht mir ein Licht auf:


    Die Ausdrucksweise, die abfällige Art, die Fettschrift, die Verwendung von "mE" statt "m.E." oder "meines Erachtens", die Unterstellung, daß wir mit unseren Unterlagen-Anforderungen gegen Gesetze verstoßen bzw. uns strafbar machen würden, die ständigen Forderungen, was ich alles gefälligst tun, erklären und offenlegen soll, das alles hatten wir doch schonmal ...


    Richtig: Simbina !!!


    Man siehe z.B. hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4885629#post4885629
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4721519#post4721519


    Simbina, oder wie er sich jetzt nennt Nicky-TT, kommt alle paar Wochen oder Monate in unseren Threads vorbei um für ein paar Stunden negative Stimmung gegen uns zu machen und neue Unterstellungen gegen uns zu erheben. Dann verschwindet er wieder in der Versenkung.
    Ich habe mich hier schonmal ausführlicher zu dem Thema geäußert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4885771#post4885771


    Simbina = Nicky-TT hat ganz offenbar was gegen mich. Da ich aber seine Identität nicht kenne und er hier lieber seine Spielchen mit mir spielt anstatt mit mir offen darüber zu reden, welches Problem er wirklich mit mir hat, werde ich wohl in wenigen Wochen wieder mit neuen Unterstellungen eines neuen Newbie leben müssen.

  • Eigentlich machen wir dies nur sehr selten im Werbe, aber in diesem Fall hier gehen die Postings über normale Kritik weit hinaus - das sind gezielte Spitzen und Stimmungsmache gegen einen Händler. Aus diesem Grund hat uns der User gerade verlassen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo mober,


    nach der Aufregung hier, mal wieder btt:


    Ich habe vor 2 Jahren Vodafone DSL Classic bei euch abgeschlossen und nun zum 03.01.13 gekündigt.


    Welche Möglichkeit gibt es, für eine VVL oder eine Alternative mit Mobilfunkvertrag und Datenflat (max 500 MB erforderlich)?


    Ich war damals sehr zufrieden, daher hoffe ich auf interessantes Angebot, gerne per PN.

  • Ja, sehr gerne. Mein lieber Freund Simbina/NickyTT oder wie er sich sonst noch nennt hat es ja jetzt zum dritten Mal geschafft, großes Aufsehen zu erregen und viel meiner Zeit und meiner Nerven zu stehlen. Damit hat er wohl eines seiner Ziele erreicht. Sein Hauptziel, nämlich Stimmung gegen uns zu machen und uns das Geschäft zu verderben, hat er hoffentlich nicht erreicht. Aber da bin ich guter Dinge, daß die TTler das alles richtig einordnen können.


    Jetzt also endlich wieder btt:
    Eine DSL VVL können wir leider nicht anbieten.
    Wenn eine neue Rufnummer für Dich kein Problem ist, ist sicher das Surf Sofort Paket UMTS eine sehr gute Alternative: http://www.obocom.de/shop/DSL-…S-DSL-Alternative::2.html
    Das hat zwar mit 10 GB Datenvolumen natürlich viel mehr als Du brauchst, aber ist eben mit rechnerisch 12,41 EUR pro Monat inkl. Hardware auch sehr günstig. Auch mit weniger Datenvolumen wirst Du wohl nichts günstigeres inkl. Telefonie und Hardware finden.
    Ansonten käme natürlich noch ein Anbieterwechsel in Frage (z.B. zu o2 Alice oder 1&1), oder ein neuer Vodafone DSL Vertrag mit neuer Rufnummer mit z.B. einem Familienmitglied als Antragsteller.

  • Hallo,


    habe interesse an einem der DSL-Pakete. Was passiert wenn bei mir der Verfügbarkeitstest von Vodafone sagt, dass nur DSL mit 6000 möglich ist ? Habe momentan DSL 16000 bei der Telekom.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Kann ich die Easybox 803 (aus dem Vertragsabschluss 11/2010) weiterverwenden und nur einen Stick dazu bekommen? Wie wäre dann die Auszahlung?


    Vielen Dank!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!