Ab 09/12: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete, hohe Auszahlung ==> ab 10,95 € mtl.

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Man konnte das Surf-Sofort-Paket eigentlich schon immer beruhigt mitbestellen, man musste den Mobilfunkvertrag nur rechtzeitig kündigen, dann gab es auch keine Probleme. Leider lesen viele Leute die Verträge nicht durch, bevor sie sie unterschreiben.

Stimmt, das kommt vor. Mir ist es selbst auch durch die Lappen gegangen, dass ich da zwei voneinander unabhängige Verträge hatte, ich war davon ausgegangen, dass beide gekoppelt sind.

Allerdings hat Vodafone fair reagiert und mich fristlos aus dem Vertrag entlassen, nachdem ich mein DSL gekündigt hatte und mich über den Brief "hurra, wir stellen ihre Karte kostenfrei auf den Tarif XYZ um" reagiert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    So, wir haben jetzt noch 200 Surf Sofort Pakete (EasyBox + UMTS-Stick, Hardwarealternative 2) auf Lager, die wir noch zum Sonderpreis von 29,90 EUR + 0 EUR Versandkosten anbieten. Danach wird der Preis um 20 EUR steigen.
    Nutzt jetzt also noch die Chance, die EasyBox zu einem guten Preis zu bekommen. Der Preis-Trend geht bei Vodafone seit Monaten klar nach oben. Günstiger wird es in diesem Jahr also sicher nicht mehr werden!

Jetzt sinds noch 150.

Unser Vodafone DSL plus SAT-TV Paket ist weiterhin die rechnerisch günstigste DSL 16000 Flat ohne Drosselung + Telefonflat auf dem deutschen Markt. Lohnt sich also auch, wenn man nur eine DSL 16000 Flat + Telefonflat möchte und Vodafone TV nicht benötigt.
    Siehe http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

• Ich habe eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet und bin auf eine Antwort gespannt. :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Jetzt sinds noch 150.

Unser Vodafone DSL plus SAT-TV Paket ist weiterhin die rechnerisch günstigste DSL 16000 Flat ohne Drosselung + Telefonflat auf dem deutschen Markt. Lohnt sich also auch, wenn man nur eine DSL 16000 Flat + Telefonflat möchte und Vodafone TV nicht benötigt.

wieso steht dann 21,48€ hier bei der rein rechnerischen Gebühr?
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

das sollten noch nur 14,99€ sein,oder??

• Hallo, ich hab auch mal eine Frage zum LTE Tarif:

Habe noch einen Telekom Anschluß bis 07/13.

Gestern bekam ich laut Vodafone Hotline folgendes Angebot: Keine Grundgebühr bis 07/13, LTE (21600 34,99€/Monat) aber nur 7,2Mbit möglich mit 15GB Volumen für 34,99€/Monat +2,5€ Hardware inkl. Festnetz Anschluß, wenn ich "sofort" mit Übergangsfestnetznummer bestelle, +20,90€ einmalig für die Hardware und Anschlußbereitstellung.

Nun meine Frage: Ist das Auszahlungsangebot für LTE mit dem gleichen Tarif? Würde das auch sofort Möglich sein zu buchen? Wie hoch ist die Auszahlung und ab wann würde ich welchen Monatsbeitrag zahlen?

Dazu würde ich noch gern eine Außenantenne monatlich mieten.

Vielen Dank fürs beantworten. Ich hab kaum noch den Durchblick in dem ganzen Dschungel.

• Zitat

Jetzt sinds noch 150.

Ich hätte auch gerne das Sat-Tv Paket, allerdings ist bei mir IP-TV verfügbar. Dann kann ich das Sat-Tv Paket ja nicht buchen, oder? Denn mit IP-TV kostet das Paket ja direkt 39,95 Euro statt der 34,95.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!