nen angebot mit nem notebook (das günstigste was ihr habt)? (zB Samsung RV515 S04)
09/12Top Handys! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ - 3fach Flat + 100 FreiMin & 100 SMS
-
-
-
Auszahlungsangebot
Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen!
-
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot! TY!
-
Habe am 12.09.2012 bestellt und habe die Ware mit Simkarte nach 3 Tagen bekommen. :top:
Aber konnte die Karte nicht aktivieren und nirgends ist eine Handynummer angegeben .Konnte deswegen nicht mal beim Mobilcomdebitelservice mein Problem anfragen :flop: (Auftragsnr:72409) -
armageddon: Auszahlung folgt per PN. Sollte das Gerät überhaupt NB sein, dann nach Verfügbarkeit.
@all: Auszahlungen folgen per PN
reple1234: dieser Tarif mit Laptop ist leider nicht möglich.
-
-
-
3 Tage habe ich noch nie gehört !?!
Ich habe bis auf E-Plus alle Anbieter gehabt 3Tage unreal :confused:
Und ausserdem so wie Ich beschrieben habe ist normalerweise die Handynummer irgendwo angegeben,bei mir war das nicht der Fall.
Habe MC versucht Telefonisch und über Internet in die login zu kontaktieren ,aber ohne Handy oder Benutzernummer geht nichts -
reple1234: Laptops sind eigentlich nur noch mit Datentarifen möglich. Das günstigste Angebot z.Zeit ist mit zusätzlich 120€ Auszahlung.
http://www.preisboerse24.de/bu…s.html?id=15-7&bid=fdgdsd
Rooky: bei mobilcom-debitel ist das eigentlich schon seit Jahren üblich, dass die Karten ca. 2-3 Tage aus Sicherheitsgründen nach Erhalt der Karte freigeschaltet wird. Du kannst auch erst nach der Aktivierung bei md anrufen, da die deine Nummer vorher nicht bei der Kundenbetreuung einsehen können. Wichtig ist nur, dass du dein Handy zwischen durch aus und wieder einschaltest, damit sich deine Karte im Netz aktivieren. kann. Laut meinen Kollegen aus der Freischaltung, wurde deine Karte sogar nochmal nachaktiviert, da du auch bei den Kollegen per mail angefragt hattest. Also keine Sorge, alles wird gut!
-
Danke wurde am nächsten Tag gegen Mittag freigeschaltet !!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!