09/12Top Handys! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ - 3fach Flat + 100 FreiMin & 100 SMS

  • romeo2005: Infos zur Abwicklung hab ich dir üper PN geschrieben.


    Wasted_Life: Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder deine Frage ist etwas ungünstig formuliert. ;)
    Jedenfalls verstehe ich nicht ganz was du wissen möchtest. :confused:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Wasted_Life: Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder deine Frage ist etwas ungünstig formuliert. ;)
    Jedenfalls verstehe ich nicht ganz was du wissen möchtest. :confused:


    Ich denke mal, er war bei O2 Kunde, hat aber vor einiger Zeit gekündigt. Nun möchte er wissen, ob er bei O2 nach einer gewissen Zeit wieder als "Neukunde" gilt und diese Konditionen bekommen kann. Ich kenne das auch von vielen Werbungen in vielen anderen Bereichen; dort steht gerne dabei, dass man für das "Neukunden"-Angebot nicht in den letzten 6 Monaten (o.ä.) Kunde sein durfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabesocke
    Ich denke mal, er war bei O2 Kunde, hat aber vor einiger Zeit gekündigt. Nun möchte er wissen, ob er bei O2 nach einer gewissen Zeit wieder als "Neukunde" gilt und diese Konditionen bekommen kann. Ich kenne das auch von vielen Werbungen in vielen anderen Bereichen; dort steht gerne dabei, dass man für das "Neukunden"-Angebot nicht in den letzten 6 Monaten (o.ä.) Kunde sein durfte.


    Genau das meine ich. Quasi eine Sperrfrist in der man noch als Bestandskunde zählt.

  • Wasted_Life: so hatte ich es auch aufgefasst, wollte nur ganz sicher sein. Bei Abschluss eines Neuvertrags gilt das immer als "Neuvertrag", egal ob du bereits Kunde bist oder nicht. In diesem Angebot ist das aber sowieso irrelevant, da dieser O2 Vertrag über md läuft.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ist dieses Angebot auch noch im Oktober aktuell? Suche neuen Vertrag für meinen Dad, dieser läuft zum 25.11 aus. Rufnummer von E-Plus soll übernommen werden.


    Kannst du mir eventuell ein Auszahlungsangebot zukommen lassen oder ein Angebot mit iPhone 4 8G?

  • Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.


    Habe im Moment einen ungekündigten, aber schon verlängerbaren Original-O2-Vertrag. Kann bei Abschluss dieses Vertrags bei MD meine bestehende Nummer schon portiert und der Vertrag bei O2 in dem Zuge von MD gekündigt werden?

  • crOiX: Das Angebot ist auch noch im Oktober gültig. Die Portierung der Rufnummer ist ebenfalls kein Problem. Das Auszahlungsangebot bekommst du per PN.


    Theo_Dolit: Auszahlungangebot gibt es per PN. ;)
    Selbstverständlich ist eine vorzeitige Portierung deiner alten Rufnummer möglich. Beachte aber, dass du deinen Altvertrag selbst kündigen musst und du dann 2 Verträge parallel laufen hast.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!