Samsung Wave 525: wie Startbildschirm ändern?

• Hallo,

ich habe heute ein Update der Firmware meines Samsung Wave 525 gemacht.

Danach erhielt ich folgenden Startbildschirm:

Vor dem Firmwareupdate konnte ich die Widgets auf dem Startbildschirm alle entfernen. Nun habe ich nur einen Weg gefunden, Widgets auf den zusätzlichen Anzeigen hinzuzufügen und zu entfernen. :(

Kennt jemand einen Weg, die drei Anzeigen (Zeit, Suche und Kalender) auf dem Startbildschirm zu entfernen?

• Wenn Du lange auf das Widget drückst, dann bekommst Du lediglich eine gelbe Umrandung – zum Verschieben. Richtig?

Bei meinem bada 1.1 ist oben links eine Taste „Widget“. Ich habe aber das Samsung S7230.

• Das Widget-Symbol habe ich nur auf den anderen Anzeigen. Im folgenden Screenshot sieht man, wie der Bildschirm bei mir aussieht, wenn ich den Homeschreen "weg wische".

In dieser Anzeige kann ich wie noch mit der alten Firmware Widgets hinzufügen und auch wieder entfernen. Nur auf dem Startbildschirm gelingt es mir nicht.

Auf dem Startscreen nützt es auch nichts lange auf ein Widget zu drücken. Da kommt keine gelbe Umrandung. Das funktioniert nur auf den anderen Anzeigen, wie der oben abgebildeten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!