Tarif läuft zum 08.09. aus. wie die Zeit zum neuen iphone überbrücken?

• Hallo Leute,

ich bin/war Kunde bei yourfone.de und mein Vertrag läuft da nun zum 08.09. aus.

Im September wird ja wohl das neue iPhone rauskommen, was ich mir dann gerne in Verbindung mit einem neuen Vertrag gerne holen würde.

Meine Frage nun ist, wie ich die Zeit vom 08.09. bis zu Verkaufstart des iphone am besten überbrücken kann?

kann ich mit meiner Nummer einfach zu nem PrePaid-Anbieter für sagen wir mal 2 Wochen wechseln, oder sollte ich lieber einen Vertrag für einem Monat (z.B. congstat full-flat) machen und dann kündigen?
    Wie wahrscheinlich ist bei einer solchen Aktion, dass ich meine Nummer verlieren würde.

Danke für Tips

Gruss GoldDigger1000

• Wenn du einen full-flat hattest könntest du evtl zu Aldi mit 2000 Einheiten wechseln. Ist Prepaid und du bekommst bei Rufnummernmitnahme eine Gutschrift. Dann geht die Kündigung auch nach wenigen Wochen schnell und das iPhone winkt. Der finanziell Verlust ist gering und das Wegportieren geht ratz fatz.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum bleibst du nicht einfach einen Monat laenger bei yourfone?

Meinst Du das ich die Kündigung um einen Monat "verlängern" kann?
    Habe da nen bisschen Angst, dass da was schief geht

• Hallo Leute,

hier nochmal meine Rückmeldung.
    Ich habe nun sehr unkonpliziert den Vertag bei yourfone um einen Monat verlängern können.
    Die Antwort kam innerhalb eines Tages sehr schnell.
    Also mit dem Service bin ich echt zu frieden, wenn da nur nicht der schlechte Empfang des eplus Netzes bei mir wäre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!