iphone/ipod Touch Halter für Babys u. Kleinkinder
-
-
-
Zumindest passt es zum iPhone und deren Käuferschicht
Die Frage, die man sich stellen sollte, muß ein Kleinkind (für Babys ist das sowieso nicht gedacht und geeignet) unbedingt mit einem Spielzeug im Wert von 600-800 Euro spielen?
Was soll das bringen? Auch ein iPhone ist nicht unzerstörbar. Und wer kleine Kinder schon mal erlebt hat, wie sie doch so angeblich unkaputtbares Fisher Price Spielzeug mühelos "zerlegt" haben, der muss schon iPhones stapelweise zu Hause lagern.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
(für Babys ist das sowieso nicht gedacht und geeignet)...Laut Hersteller ab 6 Monaten...
-
Ich würde es lassen. Die Kleinen werden noch früh genug mit Technik infiziert. Ich seh das schon bei meinem Sohn (18 Monate), der bei jeder Gelegenheit versucht, auf dem iPad rumzutatschen.
Kinder sind manchmal mit einfachsten Sachen zufrieden, zB ein Pappkarton oder Plastikbecher zum Stapeln. Da braucht's kein iPhone-Spielzeug.
-
Meine Tochter mit 13 Monaten fährt voll aufs iPhone ab.... Muss man echt in sicherheit bringen. Jetzt auf dem iPad das selbe . Aber es stimmt schon muss eig nicht sein und naja klar wenn was kaputt geht ist der Schaden groß , lieber nicht. Auch wenn es nicht immer gelingt das Zeug rechtzeitig aus dem weg zu räumen.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Zumindest passt es zum iPhone und deren Käuferschicht
.
Omg! Ich frag mich wirklich, warum die ganzen android fanboys hier ständig dumme Sprüche reißen müssen. Macht euch das irgendwie geil?
Ständig diese übertriebenen, dämlichen Sprüche. Das macht doch auch kein Apple fanboy in thread, in denen es um eure android bastelgurken geht. Also lasst doch bitte endlich dieses geflame!
Btt: so ein bullshit, selbst wenn das iPhone nicht durch das runterfallen kaputt geht, dann spätestens wenn es vollgesabbert wird.
Meine Kinder finden mein iPhone und das Tablet auch Super-interessant, aber sie sind gerade mal im Kindergarten, da müssen sie noch nicht an smartphones rumspielen. Auch wenn es da sogar schon spezielle Apps für Kleinkinder gibt, sowas wuerde ich nicht dulden. Kinder sollen miteinander und am besten draußen spielen und die Welt entdecken. Ein smartphone bekommen sie dann früh genug. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Omg! Ich frag mich wirklich, warum die ganzen android fanboys hier ständig dumme Sprüche reißen müssen. Macht euch das irgendwie geil?
Ständig diese übertriebenen, dämlichen Sprüche. Das macht doch auch kein Apple fanboy in thread, in denen es um eure android bastelgurken geht. Also lasst doch bitte endlich dieses geflame!
Naja, ich das hätte von mir kommen können, nutze aber WindowsPhone und nen iPAD 2
Für sowas gibt kein normaler Mensch Geld aus, ausser iPhone besitzer. :pZitatOriginal geschrieben von Glumb
Meine Tochter mit 13 Monaten fährt voll aufs iPhone ab
Die würde auch auf ein Trium Astral voll abfahren... Also nix drauf einbilden -
Du meinst also, dass es das Ding fürs iPhone gibt, weil android User zu intelligent sind, um dafür Geld auszugeben?
Seh ich anders: einzig das iPhone ist in derartigen Stückzahlen am Markt, dass es sich lohnen könnte, derartiges Zubehör dafür zu bauen. Man baut sowas ja nicht für 100 verschiedene android Modelle, die nach wenigen Monaten schon wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.Zum thema "was ist interessant für Kinder": hier hast du durchaus recht. Alles was Mama und Papa haben, ist interessant für Kinder. Wenn ich mir den halben Tag eine Kartoffel auf den Kopf setze, wird das Kind das auch haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Du meinst also, dass es das Ding fürs iPhone gibt, weil android User zu intelligent sind, um dafür Geld auszugeben?Nein, zu geizig.
-
Re: iphone/ipod Touch Halter für Babys u. Kleinkinder
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Ist sowas gut oder schlecht für Babys.Weder noch, würde ich sagen. Ich glaube nicht, dass sie damit besonders viel anfangen können bzw. ich glaube, dass es besseres Spielzeug für Kinder in dem Alter gibt.
Auf der anderen Seite kenne ich FisherPrice durchaus als seriösen und vernünftigen Hersteller, wenngleich es manchmal etwas zu "duddelig" ist, was sie so anbieten.
Unsere Tochter hat mit etwa 2 1/2 oder 3 damit angefangen, mit iPod, iPad und iPhone zu spielen bzw. sich damit zu beschäftigen. Aber immer unter "Aufsicht". Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind, ihren Onkels iMessages mit ihrem Namen (kann sie, seit sie etwa 4 ist selbst tippen) und lustigen Smilies sowieso selbst mit dem Gerät von sich und ihrer Umgebung geschossenen Fotos zu schicken bzw. anzugucken, ein paar kindgerechte Spiele zu spielen oder z.B. kika.de und wdrmaus.de zu gucken.
Mittlerweile ist sie etwas über 5 und man kann ihr das iPad mit der Bemerkung "Aber pass auf und geh sorgsam damit um!" anvertrauen. Sie weiss, was sie damit machen kann und was ihr Spass macht. Es sind immer dieselben Dinge. Das Gleiche gilt für den PC.
Aber einem 6 Monate alten Baby würde ich ein iPhone oder auch einen iPod noch nicht geben, auch nicht in der Form.
Das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass Kinder in dem Alter selbstverständlich keinerlei Ahnung vom Wert eines Gegenstands haben, Dinge gerne in oder an den Mund nehmen, sabbern, spucken, werfen usw.. Gerade das "Ich lasse das jetzt fallen und Du hebst es immer wieder auf und zwar bis einer aufgibt und das sind meistens die Erwachsenen"-Spiel kennt wohl jeder.Kauf dem Baby lieber etwas anderes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!