Vodafone startet größte Netzausbauoffensive der letzten Jahre!

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Meine Spatzen haben gepfiffen, daß es sogar nur der letzte Platz war...mal sehen, ob ihr Lied richtig war.

Die Ironie ist :top:
    Du als Insider müsstest aber auch festgestellt haben, dass Einiges klemmt bei VF.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Meine Spatzen haben gepfiffen, daß es sogar nur der letzte Platz war...mal sehen, ob ihr Lied richtig war.

:D :top: :p

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Du als Insider müsstest aber auch festgestellt haben, dass Einiges klemmt bei VF.

Das kannst Du laut sagen. Gerade heute erst wieder ein Ausfall (fast) des kompletten Datennetzes über zwei Stunden. Ich gebe zu, insgeheim freue ich mich über das schlechte Abschneiden. Weil es nämlich wirklich klemmt und das finde ich mistig. Wird Zeit, daß da mal was passiert!

• Zitat

Niemals,auf den letzten Platz besteht beharrlich der Herr Dirks mit seinem grünen Funkverein. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Niemals,auf den letzten Platz besteht beharrlich der Herr Dirks mit seinem grünen Funkverein. :D

Wobei wenn es ganz dumm für Vodafone läuft bzw gelaufen ist, dann könnte das schon hin kommen. Überlastungen in den Städten gepaart mit einem Datennetzausfall für ein paar Stunden. ;)

Wenn die nun auch sogar 2G Netz modernisieren und weiter ausbauen wollen, kann das nur Platz 3 oder 4 heißen im Test. Solange es noch Platz 2 wird, werden nicht solche Pressemitteilungen raus gehauen zu einer Funkmesse. Da scheint der Rüffel von CHIP, die teltarif.de Berichte ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Und das Faß zum überlaufen hat wohl nun der Connect Test gegeben.... Man darf also gespannt sein auf das (detaillierte) Ergebnis. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Dann wäre wenigstens endlich mal Schluss mit dieser nervigen "Beste D-Netz Qualität" Werbung von 1&1. Wundert mich sowieso, dass die denen noch nicht verboten wurde.

• Ich bin echt gespannt, wieviel hinter diesen Versprechungen seitens Vodafone steckt. Ich bin eigentlich fest entschlossen diesen Verein als Kunden zu verlassen. Vertrag ist gekündigt zu April. Bis dahin Schau ich mir das noch an. Bin derzeit noch fest entschlossen dann zu Magenta zu wechseln. War seit 1998 eplus Kunde. Vor drei Jahren bin ich aber wegen grottenschlechtem Datennetz gewechselt. Erst zu O2. Da hat es mich aber nicht lange gehalten und ich wechselte ins "beste Netz" April 2011. Von den Machenschaften dieses Vereins und dem Datennetz in Frankfurt bin ich allerdings inzwischen so enttäuscht, dass ich nur weg will.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann wäre wenigstens endlich mal Schluss mit dieser nervigen "Beste D-Netz Qualität" Werbung von 1&1. Wundert mich sowieso, dass die denen noch nicht verboten wurde.

Das glaube ich kaum. Denn der vermeintliche D-Netz-Vorteil hält sich aus meiner Sicht beständig bei der breiten Masse.

Übrigens wurde ich vor ein paar Tagen mit der neuen CallYa-Karte per SMS mit den Worten begrüßt:
    "Herzlich willkommen im besten Netz! Als CallYa-Kunde profitieren Sie bei Vodafone immer von Top-Qualität. (...)"

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Vielleicht belegt Vodafone im Connect Netztest nur Platz 3 und sie wurden bereits vorab über die Ergebnisse informiert....?

Der offizielle Connect-Test ist noch garnicht gewesen, aber die Netzbetreiber sind ja nicht blöd und bereiten sich auf sowas vor.

• Vodafone hat sich in den letzten Jahren beständig zum Warmluftproduzenten erster Güte entwickelt.
    Ich bin gespannt, ob der Technik die Mittel zur Verfügung gestellt werden, die die Marketingabteilung da rausposaunt.
    Vodafone hat schon zu lange vom vergangenen Image profitiert und den unbedarften Kunden die Nummer mit dem besten D-Netz verkauft.
    Vor allem für Businesskunden, die auf Erreichbarkeit und Daten angewiesen sind, ist das eine Katastrophe.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!