100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkyMan
    Na anscheinend hast du ja dein seit 42 Jahren bekanntes Geburtsdatum falsch angegeben, oder?


    Na ja, der Händler hat ja auch die Persokopie bekommen. Der Händler hätte durchaus auch selber noch mal gucken können.


    Desweiteren ist mir vor einigen Jahren auch schon mal passiert, dass eine Umschreibung nicht durchging, weil das Geburtsdatum nicht richtig sei. Umschreiben eines Vertrags ist zwar nicht die gleiche Geschichte wie Portierung, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass windige Händler mit "Tricks" versucht haben durch minimale Abweichungen des Datensatzes eine Freischaltung des Vertrags zu erzwingen: z.B. durch ein Geburstdatum.
    Das kriegst Du im Normalfall ja wenig mit. Das könnte natürlich auch hier passiert sein.


    Und wieso holst Du so eine Geschichte wieder hoch? Zumal es ein Zwist ist zwischen den beiden Vertragsparteien.

  • Mann sollte schon in der lage sein das Geburtsdatum SELBST korrekt einzutragen.WENN dann evtl. Probleme bei dem Vertrag entstehen sollte man von einer Schuldzuweisung des Händlers absehen, das ist nicht richtig!!!

  • Kann mir noch einer die APN Daten für das Iphone mitteilen?


    Wenn ich die SIM Karte mit diesem Tarif nutze erscheint lediglich unter Mobile Daten:


    APN: internet
    Benutzername:
    Kennwort:


    Trotzdem komme ich im 3G-Netz online. Hat das so so seine Richtigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!