Ich habe auf dem ANTRAG bereits die Hausnummer geändert von 2ß auf 20 !
Handschriftlich, da es sich um ein Tipfehler handelte ( ß liegt neben der 0)
So, und das Geburtsdatum wurde mit der Mail vom 26.09.2012 eindeutig benannt !
Und im Ernst, Handybude, dafür werde ich mich nicht endschuldigen.
Fakt ist, ihr habt von mir einen schriftlichen Antrag mit einer Ausweiskopie bekommen.
Ich gehe davon aus, dass die benötigt wird, um dem Netzbetreiber, hier Deutschlandsim Telco oder wie auch immer durch euch bestätigen zu können, dass meine Angaben richtig sind. Oder wozu braucht ihr sonst eine Persokopie ????
Und nun schön der Reihe nach, inwiefern ich Euch Diffamiert habe :
Fangen wir an :
1. Post zu diesem Thema : Ich sehe da nix negatives, aber wenn ihr diese meint :
" Antwort.... bis jetzt keine bzw. seit heute die Frage bzw. die Aussage, dass mit der Portierung anhand der Daten doch nicht geht bzw. aktuell abgelehnt wird.
Ich habe heute mind. 20 mal bei Handybude angerufen und wollte mit denen tel. die Sachen klären-> keiner geht ran.
P/N über TT habe ich auch versucht-> negativ. ..."
Dazu stehe, entspricht der Wahrheit, lässt sich auch ggfs. nachweisen .
Reaktion von Euch : "...des Angebotes oder eine Mail heute Mittag, Du weisst seit dem 26.09. Bescheid und hast nichts unternommen..."
Dies entspricht nicht der Wahrheit, siehe dazu meine Mail vom 26.09. 18: 53 Uhr
2. Post zu diesem Thema von mir : sehe ich 0,0 Diffamierung...
Reaktion von Euch :
"Mist hat hier nur einer gemacht..." und "...Statt uns also hier öffentlich für die eigenen Fehler versuchen verantwortlich zu machen, hättest Du einfach nur mal die Nachforderung lesen sollen und nicht behaupten dass alles übereinstimmt und wir gar keine Portierungsanfrage gestellt hätten.
Sorry, aber Kunden, die nicht in der Lage sind korrekte Daten anzugeben und sich beim Geburtsdatum und bei der Anschrift verhauen und dann hier so auftreten, brauchen weder wir noch Telco.
..."
Auch hier kann ich immer nur auf die Mail vom 26.09.2012 hinweisen...
3. Post von mir : sorry, da sehe ich auch nix...
So, und an welcher Stelle soll ICH mich entschuldigen ????
An der, wo ihr Kundenfreundlich gewesen seid und meine Mail vom 26.09. beantwortet habt, auch in Bezug auf die anderen aufgetauchten Fragen ???? ( die es dann so nicht gab ?)
Ne, sorry Handybude, mit uns wird es nix.
Wir sind offensichtlich nicht füreinander gemacht, es ging in meinem Ursprungspost nicht alleine um die Thematik Angaben zur Portierung und Angaben im Antrag, es ging um weit mehr. Aber ihr reduziert es jetzt alleine auf die Sachen, die Euch im Antrag übermittelt wurden und von mir in der Mail vom 26.09 korrigiert wurden. Und dafür soll ich mich jetzt entschuldigen ?
Von mir ist alles gesagt, ich werde hier keine weitere Stellungnahme zu mehr abgeben, alles weitere ggfs. nur noch per Mail.
Wenn ich nämlich so anfange, wie Sie (sorry, dass ich das Du und das Ihr jetzt entziehe) mich per Mail angegangen haben, dann würden sich hier einige echt wundern...