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  • Sorry, aber wenn O2 die Portierung ablehnt, dann können wir nichts dafür. Wir teilten Dir den Grund mit und da hilft auch keine Diskussion mit uns, sondern nur eine Befolgung unserer Hinweise und Klärung mit dem Altanbieter. Wenn Dir O2 sagt es hätte keine Portierungsanfrage gegeben, dann sind die unfähig, denn 2 Portierungen wurden wegen falschem Geburtsdatum von O2 abgelehnt.


    Das passiert bei jedem Anbieter, da entweder Deine Angaben falsch sind oder O2 irgendwelchen Mist macht und hat nichts mit uns zu tun.


    Da hilft auch kein Anruf am letzten Tag des Angebotes oder eine Mail heute Mittag, Du weisst seit dem 26.09. Bescheid und hast nichts unternommen. Die Rufnummer ist nicht portierfähig da O2 dies ablehnt!!!


    Also bei O2 klären, statt sich hier über uns aufzuregen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wow, die Antwort hat gesessen...
    Den Grund habt ihr mir mitgeteilt, die entsprechende Antwort habt ihr bekommen...
    Gehen wir davon aus, dass O2 bei der Portierung Mist macht oder Mist gemacht hat.
    Aber sorry, die Aussage, dass ich seit dem 26.09 nix gemacht habe ist ja wohl ein Witz.
    ICH habe geantwortet etc. (26.09.2012, 18:53 , also exakt 2 Stunden nach der Mail von Euch). Und ich denke, gerade wenn es solche Mißverständnisse gibt, wäre ein Telefonat hilfreich...
    Machen wir es kurz, ich habe auf so etwas keine Lust, Widerruf ist raus, zum Glück vor der Freischaltung.
    Ich denke, es ist in diesem Fall besser für alle Beteiligten....

  • So... Mist hat hier nur einer gemacht...


    Auch ich habe mir den Vorgang nochmals angeschaut. Und es ist wie meistens, es liegt am Kunden! Im Antrag 2x falsche Daten angegeben!!! Wir baten Dich am 26.09. um Kontrolle und wiesen auf das Geburtsdatum hin!!!


    Statt uns also hier öffentlich für die eigenen Fehler versuchen verantwortlich zu machen, hättest Du einfach nur mal die Nachforderung lesen sollen und nicht behaupten dass alles übereinstimmt und wir gar keine Portierungsanfrage gestellt hätten.


    Sorry, aber Kunden, die nicht in der Lage sind korrekte Daten anzugeben und sich beim Geburtsdatum und bei der Anschrift verhauen und dann hier so auftreten, brauchen weder wir noch Telco.


    Mit freundlichen Grüßen


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  • Grundsätzlich halte ich es gerade für die falsche Form der Kommunikation, aber das geht so wirklich etwas zu weit :
    In der Mail vom 26.09 stand, O2 lehnt die Portierung ab wegen Name / Geburtsdatum.
    Ich habe Euch daraufhin noch mal Name, Anschrift ( ja, hier war im Antrag tatsächlich ein Tipfehler bzgl. der Hausnummer, der mit einem Kugelschreiber korrigiert wurde von 2ß auf 20 ) und Geburtsdatum mitgeteilt.
    Und ich bin also nicht in der Lage, mein mittlerweile seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum mitzuteilen ? Persokopie habt ihr ja im Zweifel vorliegen, was solls, jedes weitere Wort ist zuviel...
    Schickt mir bitte statt weiteren Falschbehauptungen hier im TT lieber die Bestätigung bzgl. des Widerrufs und dann belassen wir es dabei.

  • @Handybude


    Betreff: Antragsnummer 2005199914


    laut eurer Email kann ich meinen Vertrag durch Widerruf nicht kündigen. Ihr schreibt was von Dienstleistung wo durch kein Widerruf möglich ist. Der Gesetzgeber sagt das der Vertrag von beiden Seiten vollständig erfüllt sein muss. Dieses ist bei mir nicht der Fall, da der Betrag von 1,-€ nicht bezahlt wurde. Weiter schreibt Ihr das ich den Vertrag gerne stornieren könnte.



    Zitat:


    Stornierung mit Kostenübernahme:

    Sofern Sie den Vertrag widerrufen möchten, haben Sie gem. §312f, §346 und §357 BGB die Kosten der bereits in Anspruch genommenen Dienstleistungen sowie der verbrauchten Ware zu tragen, dazu gehören neben den Aktivierungskosten auch die Kosten der Simkarte, welche durch Aktivierung auf Ihren Namen mit Ihrer Rufnummer belegt und damit verbraucht wurde. Eine Rücksendung der Simkarte ist somit entbehrlich.
    1x 17,85 € Simkartengebühr
    1x 24,95 € Aktivierungsgebühr


    Laut Vertrag beträgt die Aktivierungsgebühr aber 9,95,-€ Wie kann das sein?



    Zitat:


    Neue Regelung ab dem 04.08.2009
    Der Gesetzgeber hat zum 04.08.2009 die Frage des Erlöschens des Widerrufsrechtes bei Dienstleistungen geändert. Ab dem 04.08.2009 erlischt das Widerrufsrecht bei Dienstleistungen dann vorzeitig, wenn

    - der Vertrag von beiden Seiten
    - auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers
    - vollständig
    - erfüllt ist,
    - bevor
    - das Widerrufsrecht ausgeübt wurde.






    Ich widerrufe also meinen Vertrag auch noch mal auf diesem Wege.

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Grundsätzlich halte ich es gerade für die falsche Form der Kommunikation, aber das geht so wirklich etwas zu weit :
    In der Mail vom 26.09 stand, O2 lehnt die Portierung ab wegen Name / Geburtsdatum.
    Ich habe Euch daraufhin noch mal Name, Anschrift ( ja, hier war im Antrag tatsächlich ein Tipfehler bzgl. der Hausnummer, der mit einem Kugelschreiber korrigiert wurde von 2ß auf 20 ) und Geburtsdatum mitgeteilt.
    Und ich bin also nicht in der Lage, mein mittlerweile seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum mitzuteilen ? Persokopie habt ihr ja im Zweifel vorliegen, was solls, jedes weitere Wort ist zuviel...
    Schickt mir bitte statt weiteren Falschbehauptungen hier im TT lieber die Bestätigung bzgl. des Widerrufs und dann belassen wir es dabei.


    Wir halten die Kommunikation auch für falsch, nur werden wir hier öffentlich diffamiert wegen Deines Problems.


    Nein Du warst eben nicht in der Lage Dein seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum korrekt anzugeben. Schaue dazu bitte auf Deinen Antrag! Danach erkennst Du Deinen Fehler und hoffentlich auch Deinen Fehler der falschen Behauptungen und Anschuldigungen hier!


    Bestätigungen zu Widerrufen wird es hier gerade nicht im Forum geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

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  • Ein letztes Mal... Schaut euch meine Mail vom 26.09. an...
    So, und die Bestätigung könnt ihr gerne an die hinterlegte Mail Adresse senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Ein letztes Mal... Schaut euch meine Mail vom 26.09. an...
    So, und die Bestätigung könnt ihr gerne an die hinterlegte Mail Adresse senden.


    Ein letztes Mal... Du gabst ein falsches Geburtsdatum und eine falsche Anschrift an...


    Wir warten hier alle noch gespannt, bis Du uns bestätigst, dass Du ein falsches Geburtsdatum angabst und Dich ggfls. für Deine Form der Diffamierung hier entschuldigst.


    Scheinbar können das aber einige Personen nicht...

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