100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)

  • Ist es irgendwie möglich, das ich einen Vertrag abschließe aber die Rufnummer meiner Frau zu diesem Vertrag portiere?

  • Die SIM-Karte kam vorgestern bei mir an. Es ist alles TOP abgelaufen!


    Habe nur noch eine Frage zur Aktivierung der SIM-Karte:
    Habe die Aktivierung auf dem Antrag erst zum 28.9. beantragt, auf der zugesandten Rechnung ist eine "Freischaltung" bereits zum 10.9. vermerkt. Ist mit Aktivierung/Freischaltung das gleiche gemeint?

  • Seit 11 Tagen ist mein Status in Freischaltung, mein alter Vertrag läuft jetzt bald aus. Wann bekomme ich die neue Sim?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    wenn mein Vertrag Mitte des Monats aktiviert wird bekomme ich die Leistung anteilig oder wie läuft das?



    Hi,



    ja genau so läuft es ab.


    Du bekommst im Aktivierungsmonat anteilig die Frei Sms , die Minuten und das Datenvolumen.


    Ab dem 1. des nächsten Monats hast du dann alles in voller Höhe.


    Gruss

  • Hi,


    Sorry an alle die hier noch auf Antwort warten. Bin ab morgen wieder im Land und kann dann alle Anfragen hier durchschauen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hammer...
    Momentan weiß ich auch nicht, ob es schlau war bei Handybude diesen Tarif abzuschließen.
    Habe das ganze gemacht zusammen mit einer Rufnummernportierung. Dann kam die Mail von Handybude (26.09) das es Rückfragen zur Portierung gibt, weil der andere Anbieter die Portierung ablehnt. Ich habe beim ehemaligen Anbieter angerufen und gefragt, wie meine (!) hinterlegten Daten denn wohl sind? Die müssen auch gedacht haben.... Egal... Ich habe aber auch gefragt, ob denn ein Portierungswunsch vorliegt -> Antwort nein.
    Dann habe ich alles also noch mal an Handybude geschickt, ferner die Frage nach einer Nanosim, die ja nun offiziell von Deutschlandsim beworben wird.
    Ach ja, und eigentlich eilte es etwas, ich habe noch gefragt, ob alles evtl. bis Freitag bzw. nun bis Dienstag abgearbeitet ist.
    Antwort.... bis jetzt keine bzw. seit heute die Frage bzw. die Aussage, dass mit der Portierung anhand der Daten doch nicht geht bzw. aktuell abgelehnt wird.
    Ich habe heute mind. 20 mal bei Handybude angerufen und wollte mit denen tel. die Sachen klären-> keiner geht ran.
    P/N über TT habe ich auch versucht-> negativ.
    Ehrlich gesagt hatte ich mir schon überlegt, ich schließe heute noch über Amazon ab und widerrufe im Zweifel bei Handybude....
    Ehrlich gesagt bin ich nun aufgrund des vorgennanten Posts bischen verunsichert. Wobei bei Amazon das wohl ohne Probleme geht...
    Bin ehrlich gesagt ratlos, was ich nun machen soll, interesse an dem Tarif hätte ich schon. Aber so wie es bisher läuft... wohl eher nicht über Handybude... Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!