100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Laut deiner Grafik jetzt bis 28.9. AP-Frei?

Edit: Korrigiert?

Hallo,

nein, war 05.09. und wurde auf den 09.09 erweitert. 28.09. stand nie in der Grafik, sorry.

Evtl. meinst Du die Angebotsfrist, die ist 28.09. richtig.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Was mich interessieren würde : Ich würde gerne eine Karte aus diesem Angebot im "wahrscheinlich" demnächst erhältlichen IPhone 5 nutzen. Das soll ja aber angeblich eine SIM Karte benötigen, die noch kleiner als die Microsim ist. Diese ist aber von der Deutschlandsim wohl aber nicht erhältlich ? Das heißt im Zweifel könnte man diese Angebot auch gar nicht im IPhone 5 nutzen ?

Hi,

Deutschlandsim = Eteleon = Drillisch
    Handybude = Drillisch

Nano-Sim derzeit noch unklar, wenn jemand etwas wüsste ob die kommt, würde er bei Apple arbeiten. Es gibt noch nicht einmal für alle Netze Micro-Sim, Nano ganz zu schweigen. Angeblich soll Sie aber kompatibel zur Micro werden, d.h. evtl. wieder stanzfähig sein.

Das bleibt bis zum 12.09. aber alles nur Spekulation.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Pixelbieger
    Ich bin bisher bei Discotel (O2-Netz) Prepaid-Kunde, kann ich meine Nr. in diesen Vertrag portieren lassen? Beide sind soviel ich weiß, Drillisch-Ableger.

Prepaid Portierung innerhalb des Konzerns geht nach unserer Auskunft, da Du von einem Prepaid in einen Laufzeitvertrag wechselst.

MfG

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von Hatzenbach
    Ich habe einen O2 o ohne Vertragslaufzeit und würde meine Nummer gerne behalten. Müsste ich meinen O2o jetzt erst kündigen oder wie genau würde das dann ablaufen?

mfG

Kündigen, Kündigungsbestätigung abwarten, Portierung beantragen.

www.handybude.de/handy/mnp.php

MfG

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Mein Vertrag läuft erst zum 31.5.2013 aus, würde aber gerne meine o2 rufnummer mitnehmen.
    Würde das bei euch gehen ?

Hi,

vorzeitige Rufnummernportierung, alter Vertrag muss weiter bezahlt werden.

www.handybude.de/handy/mnp.php

MfG

Handybude.de

• Habe meinen Vertrag erst gestern gekündigt ! und ich glaube nicht das ich es bis zum 9.9.2012 schaffe ihnen die Kündigungs bestätigung zu schicken.

Kann ich die Rufnummer portierung auch später beantragen ? und wird die Aktion AG Frei vieleicht verlängert ?

Auf ihrer Webseite Rufnummerportierung gibt leider keine Unterlagen zu Telco.

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Habe meinen Vertrag erst gestern gekündigt ! und ich glaube nicht das ich es bis zum 9.9.2012 schaffe ihnen die Kündigungs bestätigung zu schicken.

Kann ich die Rufnummer portierung auch später beantragen ? und wird die Aktion AG Frei vieleicht verlängert ?

Auf ihrer Webseite Rufnummerportierung gibt leider keine Unterlagen zu Telco.

Hi,

also: Bis 09.09. bei uns online Antrag erstellen (das gilt noch nicht als Vertragsschluss), dann Kündigungsbestätigung abwarten und Antrag ganz bequem innerhalb der Frist bis 28.09. bei uns einreichen (und von der Anschlussgebührbefreiung provitieren, da diese bei BESTELLUNG bis 09.09. gilt, Antrag kann bis 28.09. eingereicht werden).

D.h. Du kannst bequem bis Sonntag Nach bestellen, und wartest dann einfach ab. Wir bearbeiten den Auftrag erst dann, wenn er mit Unterschrift & Anlagen & Kündigungsbestätigung bei uns eingeht, dazu hast Du dann bis 28.09. Zeit.

MfG

Handybude.de

• Eben bestellt, besteht die Möglichkeit sein Restguthaben während des Monats abzufragen?
    Wird dies über *100# geschehen oder kann man eine Servicehotline anrufen?

edit: wer wäre meine Ansprechpartner bei Fragen innerhalb der 2 Jahre? Handybude, Drillisch oder 02?

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Eben bestellt, besteht die Möglichkeit sein Restguthaben während des Monats abzufragen?
    Wird dies über *100# geschehen oder kann man eine Servicehotline anrufen?

edit: wer wäre meine Ansprechpartner bei Fragen innerhalb der 2 Jahre? Handybude, Drillisch oder 02?

Hi,

also dein noch verbleibendes Guthaben kannst du nicht bei Telco einsehen, musst dafür den Zähler auf dem Gerät verwenden oder eine App.

Dein Ansprechpartner wäre Telco, dort kannst du dich auch Online in dein Kundenkonto einloggen. Telco gehört zur Drillisch Gruppe.

Mit O2 selbst hast du nichts zu tun, ausser das du deren Netz nutzt.

Und Handybude selbst kannst sicher auch fragen, aber Vertragsdetails werden die im Laufe der 2 Jahre wohl auch nicht mehr einsehen können, von daher direkt zu Telco gehen.

Die sind ganz nett, habe keine schlechte Erfahrung bisher machen müssen, mein Vertrag läuft schon seit ca. nem halben Jahr.

Grüsse

• Hi,

genau richtig und danke für die Antworten.

PS: Noch bis heute Nacht bestellen und Vertrag bis 28.09. einschicken = keine Anschlussgebühr!

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!