100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)

• Zitat

Original geschrieben von Muebarekking
    Muss ich was per Post schicken oder wonach bemisst sich die Frist?

Hi,

nein Antragsversand komplett gescannt per Mail möglich.

Frist zur Anschlusspreisbefreiung ist derzeit die Online-Bestellung bis 04.09. 23:59 Uhr, Antrag kann dann später unterschrieben eingereicht werden. Zur Sicherheit würde ich jedoch auch den Antrag dann zügig einreichen, damit die Aktion übermittelt werden kann und sicher ist, da Telco in der Vergangenheit bereits mehrfach auch solche Aktionen mittels Sperre unterbunden hat, dass Sie vom Händler gar nicht mehr schaltbar waren.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ab Bestelldatum 05.09. wird voraussichtlich eine reduzierte Anschlussgebühr von 9,95 € anfallen.

Alle Bestellungen die noch bis zum 04.09. erfasst werden, werden noch komplett von der Anschlussgebühr befreit.

Hier noch bestellbar ohne AG: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3043&t=456&pid=

Sollte sich z.B. durch Verlängerung der Groupon-Aktion erneut ein Wegfall der AG ergeben, informieren wir Euch hier dementsprechend.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Anschlussgebühr entfällt weiterhin, bis zum Sonntag 09.09. 23:59 Uhr bestellbar ohne Anschlusspreis

MfG

Handybude.de

• Hallo,
    Mein O2-Vertrag läuft zum 30.12.2012 aus und ist bereits gekündigt. Ist eine Portierung der Rufnummer zum 30.12.2012 möglich? Zu wann müsste ich dann die Freischaltung beantragen, bzw. ab wann würde der Vertrag laufen und die Karte aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von DerKlaus
    Hallo,
    Mein O2-Vertrag läuft zum 30.12.2012 aus und ist bereits gekündigt. Ist eine Portierung der Rufnummer zum 30.12.2012 möglich? Zu wann müsste ich dann die Freischaltung beantragen, bzw. ab wann würde der Vertrag laufen und die Karte aktiviert?

Hi,

funktioniert eigentlich nur mit einer vorzeitigen Portierung, da wir sonst in das Jahr 2013 rutschen.

D.h. die Rufnummer müsste bei O2 vorzeitig portierbar gemacht werden, wir übernehmen dann die Rufnummer in den Telco Vertrag, O2 stellt eine temporäre Rufnummer bis Laufzeitende zur Verfügung.

Läuft damit zwar damit den Rest parallel, dafür sparst Du die Anschlussgebühr und musst nicht darauf hoffen, dass es bei Aktivierung 2013 noch solch ein Knallerangebot gibt ;-)

MfG

Handybude.de

• Laut deiner Grafik jetzt bis 28.9. AP-Frei?

Edit: Korrigiert?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Was mich interessieren würde : Ich würde gerne eine Karte aus diesem Angebot im "wahrscheinlich" demnächst erhältlichen IPhone 5 nutzen. Das soll ja aber angeblich eine SIM Karte benötigen, die noch kleiner als die Microsim ist. Diese ist aber von der Deutschlandsim wohl aber nicht erhältlich ? Das heißt im Zweifel könnte man diese Angebot auch gar nicht im IPhone 5 nutzen ?

• Ich bin bisher bei Discotel (O2-Netz) Prepaid-Kunde, kann ich meine Nr. in diesen Vertrag portieren lassen? Beide sind soviel ich weiß, Drillisch-Ableger.

• Ich habe einen O2 o ohne Vertragslaufzeit und würde meine Nummer gerne behalten. Müsste ich meinen O2o jetzt erst kündigen oder wie genau würde das dann ablaufen?

mfG

• Mein Vertrag läuft erst zum 31.5.2013 aus, würde aber gerne meine o2 rufnummer mitnehmen.
    Würde das bei euch gehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!