100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)

  • http://www.handybude.de/handy/mnp.php
    Ich finde das habt ihr ausgesprochen ausführlich geschrieben.
    Soweit ich es verstehe muss der Vertrag beim bisherigen Anbieter gekündigt sein, eine Kündigungsbestätigung muss schriftlich vorliegen.
    Und eine Portierung ist möglich, wenn der Vertrag noch 4 Monate oder weniger läuft, spätestens aber bis 1 Monat nach Ablauf des Vertrages.


    Was noch meine Frage wäre:
    Eine interne Portierung von o2 zu 02 ist nicht möglich, richtig?
    original 02 zu telco o2 aber schon?


    Schöner Vertrag :D
    Wenn es jetzt noch eine Festnetznummer dazu gäbe und das iPhone 4s oder gar dann das neue 5 (eure Aktion läuft ja noch bis zum 28. 9) dann wäre das der perfekte Vertrag für mich :D
    Natürlich gegen Aufpreis :)

  • Hallo,


    wie ist denn die Taktung des Vertrags 1/1 oder 60/60 ?


    Was würde eine SMS Flat dazu kosten?


    Vielen Dank


    Gruß
    Florian


  • Was ich gelesen habe 60/60 steht in mehr Details als PDF Datei. :D
    SMS Flat ist dort auch angegeben: 12.95€



  • Dazu gibt es eig. bei solchen Sonderaktionen nie ein Handy.


    Aber was die Portierung angeht, liegst du richtig, von Original O2 zu O2 selbst wäre dann nur eine Vertragsverlängerung, da kann man keine Nummer portieren.


    Von O2 direkt zu Telco im O2 Netz, das geht.

  • Danke Glumb, ja das mit dem Handy wäre ja auch zu schön :D
    Meine Homezone Nummer werde ich auch besser versuchen zum Festnetz zu Portieren (ISDN vorhanden) ist ja eher utopisch, das immer alles passt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Microsim möglich ?


    Kombi-Sim für beide Formate enthalten!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ab sofort ohne Anschlusspreis bei uns!!!


    Nochmal 24.95 € sparen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Laut Telco soll die Befreiung der Anschlussgebühr nur noch bis Dienstag Nacht möglich sein.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!