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  • Ich habe auf dem ANTRAG bereits die Hausnummer geändert von 2ß auf 20 !
    Handschriftlich, da es sich um ein Tipfehler handelte ( ß liegt neben der 0)
    So, und das Geburtsdatum wurde mit der Mail vom 26.09.2012 eindeutig benannt !


    Und im Ernst, Handybude, dafür werde ich mich nicht endschuldigen.
    Fakt ist, ihr habt von mir einen schriftlichen Antrag mit einer Ausweiskopie bekommen.
    Ich gehe davon aus, dass die benötigt wird, um dem Netzbetreiber, hier Deutschlandsim Telco oder wie auch immer durch euch bestätigen zu können, dass meine Angaben richtig sind. Oder wozu braucht ihr sonst eine Persokopie ????
    Und nun schön der Reihe nach, inwiefern ich Euch Diffamiert habe :


    Fangen wir an :
    1. Post zu diesem Thema : Ich sehe da nix negatives, aber wenn ihr diese meint :


    " Antwort.... bis jetzt keine bzw. seit heute die Frage bzw. die Aussage, dass mit der Portierung anhand der Daten doch nicht geht bzw. aktuell abgelehnt wird.
    Ich habe heute mind. 20 mal bei Handybude angerufen und wollte mit denen tel. die Sachen klären-> keiner geht ran.
    P/N über TT habe ich auch versucht-> negativ. ..."


    Dazu stehe, entspricht der Wahrheit, lässt sich auch ggfs. nachweisen .


    Reaktion von Euch : "...des Angebotes oder eine Mail heute Mittag, Du weisst seit dem 26.09. Bescheid und hast nichts unternommen..."

    Dies entspricht nicht der Wahrheit, siehe dazu meine Mail vom 26.09. 18: 53 Uhr


    2. Post zu diesem Thema von mir : sehe ich 0,0 Diffamierung...


    Reaktion von Euch :


    "Mist hat hier nur einer gemacht..." und "...Statt uns also hier öffentlich für die eigenen Fehler versuchen verantwortlich zu machen, hättest Du einfach nur mal die Nachforderung lesen sollen und nicht behaupten dass alles übereinstimmt und wir gar keine Portierungsanfrage gestellt hätten.


    Sorry, aber Kunden, die nicht in der Lage sind korrekte Daten anzugeben und sich beim Geburtsdatum und bei der Anschrift verhauen und dann hier so auftreten, brauchen weder wir noch Telco.
    ..."


    Auch hier kann ich immer nur auf die Mail vom 26.09.2012 hinweisen...


    3. Post von mir : sorry, da sehe ich auch nix...



    So, und an welcher Stelle soll ICH mich entschuldigen ????


    An der, wo ihr Kundenfreundlich gewesen seid und meine Mail vom 26.09. beantwortet habt, auch in Bezug auf die anderen aufgetauchten Fragen ???? ( die es dann so nicht gab ?)


    Ne, sorry Handybude, mit uns wird es nix.
    Wir sind offensichtlich nicht füreinander gemacht, es ging in meinem Ursprungspost nicht alleine um die Thematik Angaben zur Portierung und Angaben im Antrag, es ging um weit mehr. Aber ihr reduziert es jetzt alleine auf die Sachen, die Euch im Antrag übermittelt wurden und von mir in der Mail vom 26.09 korrigiert wurden. Und dafür soll ich mich jetzt entschuldigen ?


    Von mir ist alles gesagt, ich werde hier keine weitere Stellungnahme zu mehr abgeben, alles weitere ggfs. nur noch per Mail.
    Wenn ich nämlich so anfange, wie Sie (sorry, dass ich das Du und das Ihr jetzt entziehe) mich per Mail angegangen haben, dann würden sich hier einige echt wundern...

  • Bei über 1000 Bestellungen kontrollieren wir nicht von jedem Kunden die Daten sondern erwarten, dass die Kunden in der Lage sind Ihre Daten korrekt zu erfassen. Dazu gehört neben der Anschrift auch das Geburtsdatum.


    Das Geburtsdatum wurde im Antrag vom 09.09. falsch angegeben! Dies ist der Fakt woran es scheiterte, daran änderst Du auch nichts mit dem Vorwurf, wir hätten den Perso nicht kontrolliert.


    Du machst die Angaben, damit wird der Vertrag geprüft. Diese Angaben waren 2x falsch.


    Sorry, aber etwas mehr Geschick und Aufmerksamkeit hätte den Fehler verhindert, für den wir verantwortlich sein sollen.


    Einfach beim nächsten Antrag die Daten korrekt angeben, nur bitte nicht bei uns.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


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  • Leute, es gibt die PN Funktion, man muss solche Einzelschicksale nicht öffentlich ausdiskutieren, das ist schwach.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGibson
    Vermutlich bist Du nicht der einzige Kunde?!


    dachte ich mir schon! aber komisch das Handybude es schafft bei boecki1 gleich 3 mal zu Antworten. Aber besten Dank für deinen Tip.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    dachte ich mir schon! aber komisch das Handybude es schafft bei boecki1 gleich 3 mal zu Antworten. Aber besten Dank für deinen Tip.


    Nein, es liegt daran, dass Du unseriöser Art und Weise Mails veröffentlichst und deswegen ja schon Threads gelöscht wurden. Per PN bist Du nicht erreichbar und per Mail wurdest Du heute früh angeschrieben!


    MfG


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  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Nein, es liegt daran, dass Du unseriöser Art und Weise Mails veröffentlichst und deswegen ja schon Threads gelöscht wurden. Per PN bist Du nicht erreichbar und per Mail wurdest Du heute früh angeschrieben!


    MfG


    Handybude.de



    Weiß nicht was daran unseriös ist, Ihr "seriöses" Schreiben zu veröffentlichen!


    Sie haben mich bis jetzt nicht per PN noch per Email kontaktiert! Mein Postfach ist leer und meine Email funktioniert. Auch auf mein Fax keine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Weiß nicht was daran unseriös ist, Ihr "seriöses" Schreiben zu veröffentlichen!


    Sie haben mich bis jetzt nicht per PN noch per Email kontaktiert! Mein Postfach ist leer und meine Email funktioniert. Auch auf mein Fax keine Antwort.


    1. wir haben Wochenende
    2. Antwort per Mail haben Sie schon, zusätzlich heute früh nochmals
    3. PN kommt Meldung, dass voll also prüfen - auch den Ausgang!


    Alles weitere per Mail an normalen Werktagen.


    MfG


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  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Grundsätzlich halte ich es gerade für die falsche Form der Kommunikation, aber das geht so wirklich etwas zu weit :
    In der Mail vom 26.09 stand, O2 lehnt die Portierung ab wegen Name / Geburtsdatum.
    Ich habe Euch daraufhin noch mal Name, Anschrift ( ja, hier war im Antrag tatsächlich ein Tipfehler bzgl. der Hausnummer, der mit einem Kugelschreiber korrigiert wurde von 2ß auf 20 ) und Geburtsdatum mitgeteilt.
    Und ich bin also nicht in der Lage, mein mittlerweile seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum mitzuteilen ? Persokopie habt ihr ja im Zweifel vorliegen, was solls, jedes weitere Wort ist zuviel...
    Schickt mir bitte statt weiteren Falschbehauptungen hier im TT lieber die Bestätigung bzgl. des Widerrufs und dann belassen wir es dabei.


    Na anscheinend hast du ja dein seit 42 Jahren bekanntes Geburtsdatum falsch angegeben, oder?

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