Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ab Portierungdatum. Sim schicken wir dir vorab.


    Ok, ich bestell jetzt gleich.


    Kann man es auch so machen, das ihr mir die Sim später schickt (wenn nano sim verfügbar) oder ist das nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Ok, ich bestell jetzt gleich.


    Kann man es auch so machen, das ihr mir die Sim später schickt (wenn nano sim verfügbar) oder ist das nicht möglich?


    Das ist nicht möglich, weil wir die Sim direkt im Vertrag eintragen.

  • Wenn ich heute/morgen meinen o2o kündigen würde, ist eine Portierung dann noch zeitig möglich? Das hält mich im Moment vom Kauf ab ^_^.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackeagle998
    Hallo,


    seit gestern bin ich Vodafone Callya (Prepaid) Kunde.
    Ist auch von Prepaid eine Rufnummernmitnahme möglich?


    MFG


    Ja. Dafür bitte eine Vezichtserklärung an Vodafone schicken. Nach Bestätigung können wir dann portieren.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @ALL:


    Die Anschlussgebührbefreiung wurde nochmal bis Sonntag verlängert!


    Hallo,
    habe heute morgen bestellt und wa wurden in der Zusammenfassung die AG angezeigt.
    Werde ich nachträglich von der AG befreit?


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    Hallo,
    habe heute morgen bestellt und wa wurden in der Zusammenfassung die AG angezeigt.
    Werde ich nachträglich von der AG befreit?


    VG


    Ja natürlich! Kunden die bis Sonntag bestellt haben, bekommen automatisch die AG-befreiung



    Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Hi,


    auf welches Datum kann ich die Freischaltung des Vertrages spätestens setzen?


    Viele Grüße


    30.09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!