Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sab25
Naja aber so gut wie.Ich mein die Telekom hat gestern schon Nano Sims an ihre Vertriebsstätten verschickt.
Nano Sim
Und die Schublade vom neuen iPhone ist auch schon geleaked.Ich muss hald irgendwie die Sim Karte dann am 21.09 nutzen können.
Wenn das iPhone mit Nano Sim kommt, dann werden die NB auch darauf reagieren und die entsprechenden Simkarten verschicken.
-
Vielleicht noch eine Frage:
Bekommt man dann zumindest eine micro sim karte?
(zuschneiden soll ja irgendwie funktionieren). -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wenn das iPhone mit Nano Sim kommt, dann werden die NB auch darauf reagieren und die entsprechenden Simkarten verschicken.Die Frage ist nur wann.
Wie gesagt ich brauch sie zum 0-day, also am 21.09. -
Zitat
Vielleicht noch eine Frage:Bekommt man dann zumindest eine micro sim karte?
(zuschneiden soll ja irgendwie funktionieren).Du bekommst automatisch eine Kombi-Simkarte. Also eine normale Sim, aus der du dann eine Microsim rausbrechen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von sab25
Die Frage ist nur wann.
Wie gesagt ich brauch sie zum 0-day, also am 21.09.Die Frage kann ich dir noch nicht beantworten, weil uns diese Info fehlt.
-
Ok das wäre ja zumindest schonmal etwas.
Kann man sich den Portierungstermin aussuchen? (mein altes iphone hat n Vodafone lock, das neue wird lockfrei gekauft).
-
galaxy s3
hi,
wäre es möglich das galaxy s3 dazu zu bekommen, natürlich mit zuzahlung? -
Ich brauch im Familienkreis noch ein paar Verträge. Gibt's nen goodie, wenn ich 3 Verträge nehme?
-
Zitat
Ok das wäre ja zumindest schonmal etwas.Kann man sich den Portierungstermin aussuchen? (mein altes iphone hat n Vodafone lock, das neue wird lockfrei gekauft).
Nein, der Portierungstermin ist immer der Tag, an dem der Altvertrag ausläuft.
-
Mein Vertrag läuft aber erst am 09.12.12 aus.
Vodafone erlaubt mir aber schon vorher zu portieren.
Wieso geht das nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!