super, danke für die schnelle antwort. ist der zweite vertrag innerhalb von zwei tagen bei euch
Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!
-
-
-
-
Der Vertrag ist schon ein Knaller. Mein O2-Vertrag läuft leider noch bis Juni 2013.
Gibt es da wirklich keinen Haken bei nur 4,95 ??? -
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
Der Vertrag ist schon ein Knaller. Mein O2-Vertrag läuft leider noch bis Juni 2013.
Gibt es da wirklich keinen Haken bei nur 4,95 ???
Es gibt kein Handy dazu.Für mich gibt es momentan nur 2 Knallerverträge, das wäre dieser Vertrag für die Geringtelefonierer und für knapp 20 € die Allnet-Flatrate-Geschichten. Andere Verträge existieren eigentlich (fast) nur noch, da sie hoch subventioniert den Handykauf auf Raten ermöglichen.
-
Hi,
ich hab 2 Fragen zum Vertrag:
1. Besteht die Möglichkeit auf 1GB Daten zu erhöhen?
2. Kann eine nano sim Karte geliefert werden?
-
In dem nach Bestellung an mich versendeten Mobilfunkantrag (durch handyflash) sind auch die AGB von Telco, Stand: Januar 2012 enthalten. In diesen AGB ist auf der zweiten Seite unter dem Punkt "XII. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers / SIM-Karte und SIM-Kartenpfand / Plug-In" (dieser Punkt beginnt auf Seite 1 der AGB) Absatz 7 noch die Aussage zum SIM-Kartenpfand enthalten.
In den auf der Telco-Homepage downloadbaren AGB´s vom Juni 2012 - welche vermutlich auch Vertragsbestandteil werden - ist vom SIM-Kartenpfand keine Rede mehr.
Die Frage: Sehe ich das richtig, zu verwenden sind die bei Vertragsabschluß gültigen AGB´s mit Stand Juni 2012 und somit ist bei Telco kein Kartenpfand mehr zu entrichten?
\edit\ Und schon stelle ich fest: Ich sollte mal vernünftig lesen, Frage ist auf Seite 2 bereits beantwortet worden - wenngleich dem Antragsformular offensichtlich nicht die ganz aktuellen AGB´s beiliegen. Stört dann aber auch nicht wirklich.
Hier noch kurz der Link zu den aktuellen Telco AGB´s. -
Zitat
Original geschrieben von sab25
Hi,ich hab 2 Fragen zum Vertrag:
1. Besteht die Möglichkeit auf 1GB Daten zu erhöhen?
2. Kann eine nano sim Karte geliefert werden?
Zur ersten Frage kopiere ich mal von der ersten Seite des Threads zusammen:ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Ist es möglich das Datenvolumen auf 1GB zu erhöhen?ZitatOriginal geschrieben von handyflash
...
powerschwabe: Ja das geht, kostet 9,95 €
...Hier der Link zur Tarifbroschüre.
-
Danke dir.
Die Frage mit der Nano Sim ist noch sehr wichtig (da neues iPhone vom ersten Tag an geplant ist).
-
Danke dir.
Die Frage mit der Nano Sim ist noch sehr wichtig (da neues iPhone vom ersten Tag an geplant ist).
-
1.BigDaddy: Was genau hast Du vor? Wann läuft der alte Vertrag aus?
MiSeRy81: Da gibt es keinen Haken.
sab25: 1GB gibt es für 9,95€. Nano SIM Karten gibt es noch nicht. Es gibt aber auch (noch) kein Handy, welches eine Nano SIM benötigt. Ob das neue Iphone eine Nano Sim benötigt ist doch AFAIK gar nicht sicher, oder?
@all: Auch heute bieten wir den Tarif noch ohne Anschlussgebühr an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!