Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!

• WICHTIGE INFO:

der Tarif wird voraussichtlich nur noch bis morgen Abend ohne Anschlussgebühr angeboten. Wer noch will, der sollte nicht mehr lange zögern.

Wer sich unsicher ist, der sollte zunächst zu diesen Konditionen bestellen, und kann dann ggfl. immer noch stornieren.

MfG

• Meine Tochter hat den O2-XS Vertrag kann sie mich dann mit ihrer o2-Flat dann ohne kosten anrufen ?

• Zitat

Original geschrieben von Rooky
    Meine Tochter hat den O2-XS Vertrag kann sie mich dann mit ihrer o2-Flat dann ohne kosten anrufen ?

Ja, selbstverständlich.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo,

wenn der Altvertrag erst im jnauar ausläuft, dann ist das leider noch zu früh um zu portieren. Eine vorläufige Nummer ist bei Telco leider nicht möglich.

Das ist schade, bei anderen Anbietern ist eine Portierung bereits 123 Tage vor Vertragsende möglich. Egal, vielleicht gibt es ja eine halbwegs gescheite neue Rufnummer. No risk, no fun. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Handyflash: habe 2 x den tarif geordert. Unterlagen am Wochenende per Post an Euch. Ob die Morgen bei Euch sind weis ich nivht. Soll ich die Unterlagen faxen oder reicht Euch erst einmal die Onlinebestellung damit keine Anschlußkosten anfallen wg. Ankündigung Morgen evtl. Ende.

• Zitat

Original geschrieben von smileofkal
    Handyflash: habe 2 x den tarif geordert. Unterlagen am Wochenende per Post an Euch. Ob die Morgen bei Euch sind weis ich nivht. Soll ich die Unterlagen faxen oder reicht Euch erst einmal die Onlinebestellung damit keine Anschlußkosten anfallen wg. Ankündigung Morgen evtl. Ende.

Es zählt das Datum der Bestellung. Keine Sorge!

• Wie läuft das mit der Rufnummernportierung? wo kann ich die angeben?
    In den Vertragsunterlagen steht, dass ich die Kündigungsbestätigung mitliefern soll, aber nicht welche Nr. portiert werden soll.

Dazu habe ich 3 Fragen:

1) Vertrag läuft Ende Nov. aus - Rufnummernportierung ist möglich richtig? (habe Original-o2 und möchte zu Telco)
    2) Was passiert mit der alten Karte deren Nummer portiert wurde? Sie ist ja noch bis Nov. aktiv
    3) Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich richtig? ( Vertragsabschluss heute, Portierung nach Ablauf des Altvertrags)

Danke !

• Einfach die Kündigungsbestätigung mitschicken und den Wunsche der Rufnummernmitnahme auf dem Deckblatt vermerkten.

1) Ja ist möglich
    2) Richtig! Der neue Vertrag beginnt dann auch erst im November.
    3) Richtig, ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!