Hallo,
kann ich den Tarif mit Hardware 15 bekommen? Hätte gern das HTC One X in polar-white dazu.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich den Tarif mit Hardware 15 bekommen? Hätte gern das HTC One X in polar-white dazu.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Benchamin
Hallo,
gruss
Siehe hier: http://handyflash.de/telco-all-in-m-o2-hw-15-tarif-721.html
Ja das habe ich bereits gesehen. Aber da kostet der Tarif ja noch 9,95€/Monat.
Wollte gern die Aktion für 4,95€/Monat + HW15 für 19,95€/Monat.
Ist das möglich???
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Benchamin
Ja das habe ich bereits gesehen. Aber da kostet der Tarif ja noch 9,95€/Monat.
Wollte gern die Aktion für 4,95€/Monat + HW15 für 19,95€/Monat.
Ist das möglich???
gruss
Leider nein.
Wenns wie bei congstar auch das 1GB Datenupgrade für 4,95 gibt dann bin ich dabei -)
Für was wird denn eine Kopie der Bankkarte benötigt?
Zur Info: Ab sofort und bis auf Widerruf entfällt der einmalige Anschlusspreis. Das gilt automatisch auch für alle, die bereits bestellt hatten.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Zur Info: Ab sofort und bis auf Widerruf entfällt der einmalige Anschlusspreis. Das gilt automatisch auch für alle, die bereits bestellt hatten.
Aha, dieser Vertrag passt zu meinem Telefonierverhalten wie die berühmte Faust aufs Auge. :top:
Frage zur MNP: Wie funktioniert es genau mit der Portierung? Mein bisheriger originaler o2 Vertrag ist fristgemäß zum 05.01.2013 gekündigt. Bekomme ich dann bei Bestellung dieses Vertrages nach dem 6.9.12 eine vorübergehende Telefonnummer und meine zu portierende Rufnummer wird dann am 6.1.13 auf den neuen Vertrag geschaltet?
Hi,
Edit: Meine Frage wurde oben beantwortet, danke
MfG
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Aha, dieser Vertrag passt zu meinem Telefonierverhalten wie die berühmte Faust aufs Auge. :top:
Frage zur MNP: Wie funktioniert es genau mit der Portierung? Mein bisheriger originaler o2 Vertrag ist fristgemäß zum 05.01.2013 gekündigt. Bekomme ich dann bei Bestellung dieses Vertrages nach dem 6.9.12 eine vorübergehende Telefonnummer und meine zu portierende Rufnummer wird dann am 6.1.13 auf den neuen Vertrag geschaltet?
Hallo,
wenn der Altvertrag erst im jnauar ausläuft, dann ist das leider noch zu früh um zu portieren. Eine vorläufige Nummer ist bei Telco leider nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!