Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!

• Hallo,

kann ich den Tarif mit Hardware 15 bekommen? Hätte gern das HTC One X in polar-white dazu.

gruss

HTC One X User :P

• Ja das habe ich bereits gesehen. Aber da kostet der Tarif ja noch 9,95€/Monat.

Wollte gern die Aktion für 4,95€/Monat + HW15 für 19,95€/Monat.
    Ist das möglich???

gruss

HTC One X User :P

• Zitat

Original geschrieben von Benchamin
    Ja das habe ich bereits gesehen. Aber da kostet der Tarif ja noch 9,95€/Monat.

Wollte gern die Aktion für 4,95€/Monat + HW15 für 19,95€/Monat.
    Ist das möglich???

gruss

Leider nein.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Zur Info: Ab sofort und bis auf Widerruf entfällt der einmalige Anschlusspreis. Das gilt automatisch auch für alle, die bereits bestellt hatten.

Aha, dieser Vertrag passt zu meinem Telefonierverhalten wie die berühmte Faust aufs Auge. :top:

Frage zur MNP: Wie funktioniert es genau mit der Portierung? Mein bisheriger originaler o2 Vertrag ist fristgemäß zum 05.01.2013 gekündigt. Bekomme ich dann bei Bestellung dieses Vertrages nach dem 6.9.12 eine vorübergehende Telefonnummer und meine zu portierende Rufnummer wird dann am 6.1.13 auf den neuen Vertrag geschaltet?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aha, dieser Vertrag passt zu meinem Telefonierverhalten wie die berühmte Faust aufs Auge. :top:

Frage zur MNP: Wie funktioniert es genau mit der Portierung? Mein bisheriger originaler o2 Vertrag ist fristgemäß zum 05.01.2013 gekündigt. Bekomme ich dann bei Bestellung dieses Vertrages nach dem 6.9.12 eine vorübergehende Telefonnummer und meine zu portierende Rufnummer wird dann am 6.1.13 auf den neuen Vertrag geschaltet?

Hallo,

wenn der Altvertrag erst im jnauar ausläuft, dann ist das leider noch zu früh um zu portieren. Eine vorläufige Nummer ist bei Telco leider nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!