und mein Vertrag bei vodafone ist gekündigt und bestätigt zum 05.12.2012,
wie würde es hier mit der Aktivierung aussehen, könnte ich die zum 01.12.12 haben?
Gruß
sieg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und mein Vertrag bei vodafone ist gekündigt und bestätigt zum 05.12.2012,
wie würde es hier mit der Aktivierung aussehen, könnte ich die zum 01.12.12 haben?
Gruß
sieg
smileofkal: Eine Multisim gibt es bei Telco o2 leider nicht. Wenn Du portieren willst, dann schreibe das bitte einfach auf das Deckblatt und schick uns zusätzlich die Kündigungsbestätigung mit.
blackeagle998: Ja genau, im Vodafone Netz gibt es nur 12 Monate Rabatt.
powerschwabe: Ja das geht, kostet 9,95 €
lowski: Ja das geht, kostet 12,95 €
EternitY: Du kannst den Vertrag in diesem Monat beantragen. Starten tut er dann im November
sieg: 3 Monate vor Ablauf des alten Vertrages können wir die Rufnummernmitnahme beantragen
heißt das am 05.09.12, am kommenden Mittwoch, kann die Rufnummerportierung beantragt werden,
soweit ist mir klar, wann ist sie dann frei und kann der O2_telco Vertrag mit der portierten Rufnummer
zum 01.12.12 oder erst zum 05.12.12 freigeschaltet werden?
sieg
ZitatOriginal geschrieben von sieg
heißt das am 05.09.12, am kommenden Mittwoch, kann die Rufnummerportierung beantragt werden,
soweit ist mir klar, wann ist sie dann frei und kann der O2_telco Vertrag mit der portierten Rufnummer
zum 01.12.12 oder erst zum 05.12.12 freigeschaltet werden?
sieg
Du kannst jetzt bestellen, wir leiten deinen Antrag dann nächste Woche an Telco weiter und der Vertrag beginnt dann am 05.12.
Da muss ich auch noch mal fragen: Mein Alt-Vertrag ist zu Mitte November gekündigt und bestätigt. Auf eine Portierung meiner MD O2-Nummer bin ich gar nicht mal scharf.
Kann ich auch in meinem Fall schon jetzt den Telco-Vertrag bestellen und Ihr aktiviert diesen erst Mitte November? So würde die neue SIM nicht 2 Monate doof rumliegen und ich so knapp 10 Euro "sparen". Danke Euch.
Gibt es eigentlich noch dieses SIM-Kartenpfand bei Telco/Drillisch?
Hi,
kurze Frage, kann ich hier auch noch ne 02 netzintern Flat günstig hinzubuchen?
Gruß
Florian
ZitatOriginal geschrieben von ulfne
handyflash.de:
Da muss ich auch noch mal fragen: Mein Alt-Vertrag ist zu Mitte November gekündigt und bestätigt. Auf eine Portierung meiner MD O2-Nummer bin ich gar nicht mal scharf.
Kann ich auch in meinem Fall schon jetzt den Telco-Vertrag bestellen und Ihr aktiviert diesen erst Mitte November? So würde die neue SIM nicht 2 Monate doof rumliegen und ich so knapp 10 Euro "sparen". Danke Euch.
Das geht leider nicht. In diesem Fall können wir maximal bis Monatsende vordatieren. Da der Vertrag aber nur 4,95€ kostet, sind die Kosten ja einigermaßen überschaubar.
ZitatOriginal geschrieben von Guppy
Gibt es eigentlich noch dieses SIM-Kartenpfand bei Telco/Drillisch?
Für alle neuen Verträge nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von lowski
Hi,
kurze Frage, kann ich hier auch noch ne 02 netzintern Flat günstig hinzubuchen?
Gruß
Florian
Ja, für 9,95€
Jetzt muss ich doch noch einmal nachhaken:
Bei mir ähnelt sich der Sachverhalt mit dem von sieg. Mein Altvertrag (original o2) endet zum 06.12.12. Die Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Allerdings befindet sich auf der Kündigungsbestätigung noch eine alte Adresse von mir. Im eigentlichen o2-Konto wurden aber die aktuellen Daten hinterlegt.
Kann ich nun bestellen, die Kündigungsbestätigung mitschicken und ihr schickt den Antrag dann nächste Woche los? Wo vermerke ich diesen Sachverhalt bei der Bestellung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von st0rmy
Jetzt muss ich doch noch einmal nachhaken:
Bei mir ähnelt sich der Sachverhalt mit dem von sieg. Mein Altvertrag (original o2) endet zum 06.12.12. Die Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Allerdings befindet sich auf der Kündigungsbestätigung noch eine alte Adresse von mir. Im eigentlichen o2-Konto wurden aber die aktuellen Daten hinterlegt.
Kann ich nun bestellen, die Kündigungsbestätigung mitschicken und ihr schickt den Antrag dann nächste Woche los? Wo vermerke ich diesen Sachverhalt bei der Bestellung?
Alles kein Problem. Streich die alte Adresse durch und ersetze diese mit der Neuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!