Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!

  • Muss ich den Portierungswunsch noch irgendwo angeben?


    Oder reicht es wenn ich die Kündigungsbestätigung einfach mitschicke?

  • Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Muss ich den Portierungswunsch noch irgendwo angeben?


    Oder reicht es wenn ich die Kündigungsbestätigung einfach mitschicke?


    Schreib es bitte noch zusätzlich auf das Deckblatt der Vertragsunterlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    1.BigDaddy: Was genau hast Du vor? Wann läuft der alte Vertrag aus?




    @all: Auch heute bieten wir den Tarif noch ohne Anschlussgebühr an!


    Hatte deine frage übersehen.


    Der xs läuft 27.5.2013 erst ab, würde die Rufnummer vorher von O2 portieren.
    Ist es möglich?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hatte deine frage übersehen.


    Der xs läuft 27.5.2013 erst ab, würde die Rufnummer vorher von O2 portieren.
    Ist es möglich?


    Gruß


    Nein, wir können nur portieren, wenn der Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuft.


    MFG

  • Danke an Handyflash für den reibungslosen Ablauf! Habe bereits Pin/Puk von Telco sowie die SIM-Karte erhalten.


    Aktiviert wird, wie gewünscht, nach Beendigung meines Altvertrags im Dezember inklusive meiner alten Nummer. Top!


    Eine Frage habe ich allerdings noch: Wie läuft die AG-Befreiung ab? Wird diese gar nicht erst berechnet, oder, wie üblicherweise, auf eine der Folgerechnungen wieder gutgeschrieben?


    Ansonsten noch einmal vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf ;)

  • +



    Wir erst gar nicht berechnet. Danke für das Lob :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scirty
    Wow, das hört sich wirklich gut an!


    Ist es möglich mit dem Vertrag eine Nano-Simkarte zu erhalten?


    Ich brauch auch eine.
    Laut Telco Support ab ende September verfügbar.



    Ich hab heute meine normale micro sim erhalten. Vielen Dank an handyflash für die reibungslose Abwicklung!

  • Hallo,


    meine Frau wollte den Vertrag auch abschließen.


    Leider wurde dieser abgelehnt, ich würde gerne den Grund dafür erfahren.


    Telco konnte nicht sagen wieso.


    Bestellung Nr.: 195075

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