Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nein, der Portierungstermin ist immer der Tag, an dem der Altvertrag ausläuft.


    Zitat

    Original geschrieben von wickie2604
    hi,
    wäre es möglich das galaxy s3 dazu zu bekommen, natürlich mit zuzahlung?


    S3 Vodafone Ware: 475€
    S3 freie Ware: 535€

  • Zitat

    Original geschrieben von solfire
    Ich brauch im Familienkreis noch ein paar Verträge. Gibt's nen goodie, wenn ich 3 Verträge nehme?


    Nein, da ist nichts mehr möglich



    Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Mein Vertrag läuft aber erst am 09.12.12 aus.


    Vodafone erlaubt mir aber schon vorher zu portieren.


    Wieso geht das nicht?


    Vorzeitige Portierungen können wir derzeit nicht technisch umsetzen.

  • ok, danke, dann lohnt sich das nicht, bei eteleon gibt es das für 399,- bei 4,95 im ersten jahr und 9,95 im zweiten.
    der vertrag ansich ist aber top, habe ihn derzeit selber, läuft bis januar 13, allerdings dann mit 9,95, wenn ich nicht vorher kündige

  • Zitat

    Original geschrieben von wickie2604
    ok, danke, dann lohnt sich das nicht, bei eteleon gibt es das für 399,- bei 4,95 im ersten jahr und 9,95 im zweiten.


    Naja, kommt ja fast auf das selbe hinaus.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Naja, kommt ja fast auf das selbe hinaus.


    naja, 399 + 60 mehrkosten im zweiten jahr = 460 für freie ware

  • Ab wann bezahlt man denn dann die Gebühren, ab Portierungsdatum oder schon vorher?
    Und wann bekommt man die Sim Karte?

  • Könnt Ihr mir ein Angebot in Verbindung mit einem Iphone 4S 16/32GB machen.
    Berücksichtigt bitte das baldige erscheinen vom neuen Iphone und die damit verbundene Preissenkung der Altgeräte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Ab wann bezahlt man denn dann die Gebühren, ab Portierungsdatum oder schon vorher?
    Und wann bekommt man die Sim Karte?


    Ab Portierungdatum. Sim schicken wir dir vorab.

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Könnt Ihr mir ein Angebot in Verbindung mit einem Iphone 4S 16/32GB machen.
    Berücksichtigt bitte das baldige erscheinen vom neuen Iphone und die damit verbundene Preissenkung der Altgeräte :D


    Das Erscheinen des neuen iPhones ändert derzeit an dem Preis nichts. Alle Handypreise kannst du hier einsehen:


    http://handyflash.de/telco-all-in-m-o2-hw-0-tarif-720.html

  • Die Preise können jetzt fürs 4S noch nicht sinken, gerade bei den Händlern hier ist ja klar das diese ihre vorrätige Ware zum alten Preis verkaufen müssen, da sie diese auch noch teurer eingekauft haben als wie sie dies evtl. in 1-2 Monaten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!