Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) dauerhaft für 4,95 €, auch nach 24 Monaten!

  • Hallo Community,


    wie im alten Thread bereits angedeutet, hier unser neues Knaller Angebot von Telco.



    Telco All in M im o2 Netz


    Anbieter: Telco (Drillisch Telecom)
    Netz: o2
    Freiminuten: 100 in alle Netze
    Frei SMS: 100 in alle Netze
    Internet: Flatrate, die ersten 500 MB ungedrosselt mit bis zu 7,2 Mbit/s


    Einmaliger Anschlusspreis: 24,95 €



    Der Tarif kostet regulär 9,95 €, wird aber dauerhaft von Telco direkt auf der Rechnung auf 4,95 € reduziert. Bisher galten alle Telco-Rabatt-Aktionen maximal für 24 Monate. Der Clou an diesem Angebot ist, dass Ihr den Rabatt solange gewährt bekommt, bis Ihr den Vertrag kündigt.

    Das Angebot ist bis Monatsende befristet. Eure Unterlagen müssen uns bis zum 28.09. zugeschickt werden, ansonsten können wir den Vertrag nicht mehr freischalten.


    Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuft.





    ---------> Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all-in-m-o2-hw-0-tarif-720.html




    MfG


    Euer handyflash.de Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Witi89
    Top-Angebot, nur wie siehts mit D-Netz bzw. Vodafone aus? ;)


    Im D-Netz kostet der Tarif 3,95€ im ersten Jahr, und danach 9,95€.


    Siehe hier: http://handyflash.de/telco-all…uro995-eur-tarif-638.html


    Bei Vodafone hat der Tarif allerdings nur 200 MB Internet

  • Mir wäre zwar auch Vodafone lieber aber ein Freund teilte mir gerade mit er hätte keine Probleme mit O2. Somit mache ich das :) . Wirklich ein super Angebot.
    Kann mann hier auch eine 2. Karte (fürs Auto, muß nicht gleichzeitig laufen) bekommen? Wo gebe ich das an oder macht mann das nachträglich?
    Weiterhin finde ich im Antrag keine Zeile wegen Rufnummerportierung?
    THX

  • Fragen ...


    Mein Vertrag läuft bei O2 im November aus, alles gekündigt und die Rufnummer kann portiert werden.
    Wenn ich nun den Vertrag abschließe, wann kann ich meine alte Nummer übernehmen?
    Sofort bei Aktivierung @Telco oder erst im November?
    Wie läuft das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!