Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    So, gestern und heute mir Telekom Hilft gesprochen und alles wie gewünscht gewechselt bekommen :).

:top: Super, freut mich zu hören. Danke für dein Feedback :p

• Blöde automatische Rechtschreib - Korrektur am Ipad :-)
    ich meine natürlich Neukunden - gibt es die SpeedOn - Option (4GB) noch für neue Kunden oder nicht mehr?
    Habe es per Edit mal oben korrigiert....

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Blöde automatische Rechtschreib - Korrektur am Ipad :-)
    ich meine natürlich Neukunden - gibt es die SpeedOn - Option (4GB) noch für neue Kunden oder nicht mehr?
    Habe es per Edit mal oben korrigiert....

Was du meinst, ist die Speed-Option, die in den Tarifen Complete Mobil L und XL gebucht werden konnte und zusätzlich 4 GB an ungedrosseltem Datenvolumen brachte. Diese Option ist nicht mehr neu buchbar - wer sie hat, kann sie allerdings behalten.

Speed On bezeichnet die Rücksetzung des Hochgeschwindigkeitsvolumens nach erfolgtem SSD für 4,95 je Vorgang. Klingt ähnlich und man kann es leicht verwechseln. ;)

• Geschäftskunden können weiterhin die Speed Option buchen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Was du meinst, ist die Speed-Option, die in den Tarifen Complete Mobil L und XL gebucht werden konnte und zusätzlich 4 GB an ungedrosseltem Datenvolumen brachte. Diese Option ist nicht mehr neu buchbar - wer sie hat, kann sie allerdings behalten.

Speed On bezeichnet die Rücksetzung des Hochgeschwindigkeitsvolumens nach erfolgtem SSD für 4,95 je Vorgang. Klingt ähnlich und man kann es leicht verwechseln. ;)

Danke für die Info, das ist ja mal alles ganz schön verwirrend bei tmobile im Moment. Zu mal ich seit 10 Jahren dort keinen genutzten Vertrag mehr hatte :-)
    Kann ich hier im Forum eine combicard bestellen und diese auf Geschäftskunde umstellen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel

Hallo,

kann mir jemand die Konsequenz durch den Wegfall der Speed-Option erklären, wenn man als Neukunde ein Complete XL abschließt und gerne mehr Volumen haben möchte?
    Was ist der alternative Workflow für den Personenkreis, für den die Speed-Option nicht mehr möglich ist?

Danke und Freundliche Grüße

• Speed Option LTE + SpeedOn.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also sorry, dass ich es nicht verstehe. :o

Kann mir vielleicht jemand sagen was jetzt die billigste Möglichkeit bei der Telekom wäre um als Neukunde einen Tarif mit Allnet Flat, Allnet Sms Flat und mindestens 500 MB ungedrosselt ohne Handy zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!