Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Zitat

Original geschrieben von multivit687
    Was meinst du mit "höherem Complete Tarif mit anschließendem Widerruf"?

Na einfach in einen höheren Tarif wechseln.

Zitat

Die Laufzeit würde sich dadurch nicht ändern?

Nein.

Zitat

Die Kosten wären entsprechend höher!? Was bringt der Widerruf?

Er meint dadurch bekommt man dann im Complete M an die kostsenlose Allnet SMS Flat.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Sorry, dass ich als Unwissender nochmal nachfrage ;-)
    Ich könnte also in den Complete Mobil L wechseln, SMS-Flat wäre da enthalten. Anschließend widerrufen, um wieder auf den M zu downgraden und die SMS-Flat wäre dann trotzdem weiterhin gültig?

• [QUOTE] Original geschrieben von blu_tom
      Feld: noch nicht, bin grad im Urlaub telefoniere aber nächste Woche mit der Telekom deswegen nochmal ;).

Ok,schönen Urlaub :top: Halt mich bitte auf dem Laufenden :)

• Zitat

Sorry, dass ich als Unwissender nochmal nachfrage ;-)
    Ich könnte also in den Complete Mobil L wechseln, SMS-Flat wäre da enthalten. Anschließend widerrufen, um wieder auf den M zu downgraden und die SMS-Flat wäre dann trotzdem weiterhin gültig?

Das war zumindest bei mir so...

Feld: Danke :), mache ich ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das war zumindest bei mir so...

Feld: Danke :), mache ich ;).

Ok, dann versuch ich es auch :-)
    Bei dir wars wohl auch so, dass es dir als Bestandskunde nicht mehr dazu gebucht werden konnte?
    Und wie lange hast du mit dem Widerruf gewartet?

Thx!

• kurzes Update nach Anruf bei Hotline:
    selbst bei Upgrade auf den höheren Tarif Complete L gibts für Bestandskunden keine SMS-Flat. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne die Flat nur bei Neuverträgen oder VVL buchen. Ihr Rat war, ne "Reklamation" zu schreiben und darauf zu hoffen, dass auf dem Kulanzwege etwas machbar wäre. Es sollte der Hinweis angebracht werden, dass die Flat kurzfristig bei anderen Bestandskunden buchbar war.

• Zitat

kurzes Update nach Anruf bei Hotline:
    selbst bei Upgrade auf den höheren Tarif Complete L gibts für Bestandskunden keine SMS-Flat. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne die Flat nur bei Neuverträgen oder VVL buchen. Ihr Rat war, ne "Reklamation" zu schreiben und darauf zu hoffen, dass auf dem Kulanzwege etwas machbar wäre. Es sollte der Hinweis angebracht werden, dass die Flat kurzfristig bei anderen Bestandskunden buchbar war.

wieso buchst du das nicht übers kundencenter online?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!