Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Es geht um die AGBs inzwischen geht es wieder ;).

Call L habe ich grad zum bestellen durchgespielt, keine SMS Flat allnet inclusive zubuchbar, nur die SMS Flat allnet für 9,95 EUR...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Auf alle Fälle, jetzt muss ich es nur noch schaffen das hier zu drehen:

Vertrag A CombiCard Complete Mobile L
    Vertrag B Complete Mobile L

Schauen wir mal wie lange das noch dauert :D

Guten Abend, sage mal hast du diesbezüglich schon etwas gehört ob das so möglich ist?
    Bin neugierig :D

• Hi,

hätte folgende Ausgangssituation und Frage dazu:
    Complete Mobil M, 40 SMS incl. in fremde Netze, restliche Vertragslaufzeit bis 15.12.2012.
    Hatte an der Hotline gefragt, ob für die restliche Laufzeit eine Umstellung auf "SMS-Flat Allnet inclusive" möglich wäre. Antwort: Nein, diese kostenlose SMS-Flat wäre für Bestandskunden nur im Rahmen einer VVL möglich. Ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit, die SMS-Flat für 9,95 EUR pro Monat dazu zu buchen.
    Ist die Auskunft korrekt oder sollte ich es nochmal versuchen und darauf hoffen, dass ich den "richtigen" Hotliner ranbekomme?
    Ich werde voraussichtlich den Vertrag schon verlängern, aber erst wirklich ab 16.12.2012. Möchte erstmal den großen Run auf das iPh5 abwarten. Bis dahin wäre es cool, wenn ich schon die SMS-Flat hätte!

Vielen Dank!

• Feld: noch nicht, bin grad im Urlaub telefoniere aber nächste Woche mit der Telekom deswegen nochmal ;).

Betamax: Nein das ist leider korrekt so, die Buchungsmöglichkeit während der Laufzeit für Bestandskunden wurde wieder eingestellt...

• Hätte ich schon versucht ;-)
    Leider habe ich im Kundencenter auch nur die Möglichkeit, die kostenpflichtige Flat für 9,95 zu buchen. Genau deswegen bin ich auch verunsichert!

• Zitat

Betamax: Nein das ist leider korrekt so, die Buchungsmöglichkeit während der Laufzeit für Bestandskunden wurde wieder eingestellt...

Das bedeutet, die Auskunft der Hotline ist zutreffend und ich muss wirklich bis zur evtl. VVL warten?

• Zitat

Danke für die Info. Das ist ja ein starkes Stück...

• Zitat

Original geschrieben von multivit687
    Das bedeutet, die Auskunft der Hotline ist zutreffend und ich muss wirklich bis zur evtl. VVL warten?

Ja, leider. Aber eine VVL sollte doch schon möglich sein, der Tarif zählt dann ja sofort. Andererseits sollte es auch mit einem Tarifwechsel in einen höheren Complete Tarif und anschließendem Widerruf klappen ;).

• Zitat

Ja, leider. Aber eine VVL sollte doch schon möglich sein, der Tarif zählt dann ja sofort. Andererseits sollte es auch mit einem Tarifwechsel in einen höheren Complete Tarif und anschließendem Widerruf klappen ;).

Danke für deine Auskunft!
    VVL wäre sicher schon möglich, möchte aber wie gesagt noch bis Dez. warten und dann auf Weihnachts-Aktionsangebote für die Hardware hoffen ;-)
    Was meinst du mit "höherem Complete Tarif mit anschließendem Widerruf"?
    Die Laufzeit würde sich dadurch nicht ändern? Die Kosten wären entsprechend höher!? Was bringt der Widerruf?
    Für mich ist der bestehende Tarif Complete Mobil M vollkommen ausreichend, hätte nur gern mehr Spielraum bei den Fremd-SMS ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!