Auf Telekom hilft bei FB geht's auch schon ab mit fragen zu den Optionen, aber eins ist schonmal klar. Die allnetflat SMS ist auch für
Bestandskunden kostenfrei zu buchen laut der Telekom MA. Zur Telefonieflat haben sie noch nichts gesagt :cool:
Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12
-
-
-
Edit ging nicht-bei Facebook wollte ich noch sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von apexnasi
Neuer Anruf, neuer Kundenberater Die Option "SMS Allnet Flat inklusiv" sei in meinem Tarif (Complete Mobil S For Friends) nicht buchbar, da "nicht hinterlegt". Seufz. Warum ist das immer so ein Zirkus bei neuen Sachen die die Telekom anbietet?Hab ich was verpasst? Im Ausgangsposting steht auch nichts von einem complete mobil S
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Hab ich was verpasst?Ja:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Außerdem ist die Option "SMS Flat allnet inclusive" ist zudem ab dem 04.09.12 bei allen Complete Mobil Tarifen enthalten.
-
Kurz zusammengefasst:
SMS Flat allnet inclusive -> In allen Complete Mobil Tarifen, ohne Ausnahme!
Call Flat allnet -> In den Tarifen Call L, CoCa Call L und CoCa Complete Mobil LAuch für Bestandskunden!
-
Die neuen Optionen lösen ja eine Menge Freude aus hier im Forum. Schön! Kann mir als unbedarfter User mal erklären, warum? Ich blicke da nämlich nicht so durch, ob der Sinnhaftigkeit...
Voraussetzung?
Call L ist wohl ein reiner Sprachtarif laut Homepage der Telekom für gut 35,- € plus ggf. Datenoption für gut 10,- €?
Option?
CombiCard versteht sich als Partnerkarte und hat für gut 30,- € eine Allnet, SMS und Datenflat?Vor Allem die CombiCard finde ich jetzt sehr interessant. Den Call L wiederum überhaupt nicht. Gibt es da andere Möglichkeiten? Bei mir sind eher die Partnerkarten in untergeordneter Rolle. Was habe ich übersehen/falsch verstanden?
Und einen Telekom Vorteil bei existierendem Call & Surf Paket gibt es wohl auch!?DANKE vorab!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von mpfaffi
Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen :top:
Bei mir erscheint im Kundencenter keine Call flat allnet...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Kurz zusammengefasst:SMS Flat allnet inclusive -> In allen Complete Mobil Tarifen, ohne Ausnahme!
Call Flat allnet -> In den Tarifen Call L, CoCa Call L und CoCa Complete Mobil LAuch für Bestandskunden!
Danke, endlich mal auf den Punkt gebracht! Müssen jetzt nur
noch die Hotliner checken :top: -
Bei mir mit dem Complete Mobil M steht jetzt heute auch bei der Sms All Net Flat 0,00€ gestern war da noch 9,95€ gestanden. Klasse
-
Mir hat die Telekom gerade den Tarif call l
Für 34,90 plus 9,90 für die Datenflat angeboren!
Ganz ohne irgendwelche Kombi Angebote!Ganz normal buchbar,auch wenn man noch kein Telekom Kunde ist!
Bessi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!