Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    2. Ich möchte von Base zu einer Allnetflat der Telekom wechseln!

Das ist schön. Du kündigst Deinen Base Vertrag und gibt's bei Neuabschluss an, dass Du Deine alte Rufnr. mitnehmen möchtest.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hmm, wenn du nur Telefonieren möchtest bestellst du den Tarif Call L, wenn du auch surfen möchtest wird es kompilizierter...

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    2. Ich möchte von Base zu einer Allnetflat der Telekom wechseln!

Ich an deiner Stelle würde da nicht direkt zur Telekom wechseln sondern zu Congstar, sofern du mit dem Anbieter an sich kein Problem hast. Damit dürftest du günstiger mobil sein, bist auch im Netz der Telekom und musst dich nicht 2 Jahre binden.

Hier kannst du einen Blick drauf werfen und vergleichen.

EDIT: Wenn du dich vorher noch als Starseller anmeldest und dich selbst wirbst [kannst du danach ja wieder deaktivieren) bekommst du sogar noch um die 40€ und dein Wechsel bleibt kostenlos. Du hast sogar noch etwas übrig ;)

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Hmm, wenn du nur Telefonieren möchtest bestellst du den Tarif Call L, wenn du auch surfen möchtest wird es kompilizierter...

Wieso wird's dann komplizierter? :confused: Bucht einfach die Handy Flat für 9,95€ dazu.

[URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_3086,00.html]Hier[/URL] ist die Speed Option LTE eingepflegt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Mag sein, dass Dir das nicht reich würde, aber es soll genug Leute geben die damit ausgekommen.

[/small]

• Wobei, stimmt auch wenn man soviel telefoniert hat man eh keine Zrit mehr zum surfen :D.

Aber die Leute an der Hotline sind schon noch etwas überfordert mit dem neuen Kram :D

• Ich habe noch Restlaufzeit für meine SMS Option. Sie wird bei mir noch mit 9,95 gelistet, was ja dann auch stimmt.
    Hat jemand im For Friends Complete mobil Tarif die SMS Flat denn kostenlos buchen können über mein.t-mobile?

• Fein. Dann muss ich die Option kündigen, wenn möglich und wieder neu buchen, vermute ich mal. Bin gespannt ob da nicht wieder ein "unerwarteter Ausnahmefehler" im Kundencenter entsteht :->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!