ZitatOriginal geschrieben von Feld
Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
uffjerecht
i och, i och
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
uffjerecht
i och, i och
Ihr könnt ja mal berichten, ob die Vertragsumstellung über die Hotline geklappt hat.
Bin auch voll gespannt ob ich zu meiner CoCa Complete Mobile L ´ne Allnet Flat sowie SMS Flat bekomme
Mal gucken wer hier der schnellste ist und als erstes berichtet
Also ich kann Online nun die kostenfreie SMS Flat buchen :). Ebenso hab ich mir mal die Speedoption LTE für die kostenfreie drei Monate gegönnt ;).
Ebenso könnte ich wenn ich in den Call L wechseln würde die Call Flat allnet auswählen ;).
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Also ich kann Online nun die kostenfreie SMS Flat buchen :). Ebenso hab ich mir mal die Speedoption LTE für die kostenfreie drei Monate gegönnt :).
Ich hab mir auch gerade über Mein T-Mobile die SMS Flat allnet inklusive und Speed-Option LTE zu meinem XL dazu gebucht. Dann bin ich nun erstmal zufrieden, nächstes Jahr dann bitte Preissenkung beim XL.
Ich konnte bei meiner CoCa Complete Mobile L auch nur die SMS Flat allnet inklusive auswählen,
die Call Flat allnet ging leider nicht zu buchen
Mal schauen was die Hotline nachher sagt, wenn ich da anrufe. Vielleicht klappt´s ja doch noch.
Alles erfolgreich gebucht
Nun hat mein Complete Mobil L die SMS Flat Allnet und meine
Combicard Complete Mobil L die Callflat Allnet und SMS Flat Allnet
GUTEN MORGEEEEN
So,dass hat sich ja mal gelohnt!Also für meinen Complete Mobil L mit Handy die SMS allnet gebucht+3 Monate kostenlos die LTE Option!Und jetzt das Sahnestück,für die CoCa Complete Mobil L die SMS allnet gebucht und siehe da,die Callflat allnet -alles für 0.00€ monatlich. :top: Das ist wirklich absolut genial!Alles über das Kundencenter gebucht. :p
Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!
Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen :top:
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Ich habe 4 mal bei der Hotline angerufen und alle haben mir gesagt, dass es nicht geht!
Zum Glück geht es jetzt über das Kundencenter... konnte jetzt die SMS Flat allnet sowie die Call Flat allnet buchen :top:
Ich denke das die bei der 2202 noch keinen Plan haben , oder sich vielleicht noch nicht so richtig trauen die Optionen zu buchen da dort vielleicht noch Unklarheit herrscht. Wenn es über das Kundencenter geht wird's schon passen, denn ich bezweifle das die Telekom sich nach ihren stundenlangen Wartungsarbeiten so einen fetten Fehler eingebaut hat!! Vor allem wie peinlich wäre es denn den Kunden im nachhinein zu sagen,hoppla sie können die Optionen doch nicht buchen weil wir zu blöde waren
http://www.t-mobile.de/combica…ml?WT.svl=100#grp=1&dev=0
Auch die Seite mit dem Complete Mobil L ist auf Allnet Flat SMS geändert, somit denke ich hat jetzt alles Hand und Fuß,
habe nichts gefunden von wegen geht nur bei VVL etc.
Liebe Grüsse :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!