Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Nur verstehe ich es wirklich nicht das der "normale" Complete Mobile L (Friends) nicht dabei ist...

Das hat wohl den Grund, dass dann kein klar denkender Mensch mehr den Complete Mobil XL (Friends) buchen würde.

Außerdem ist das hehre Ziel der Aktion doch klar: Neukunden, Neukunden und noch mehr Neukunden. Man will wieder Marktführer werden, jedoch vorerst nicht unbedingt unter Gewinneinbußen, so wie o2 es mit seinen Aktionsangeboten immer wieder versucht, E-Plus den dritten Platz streitig zu machen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Die bisher kostenpflichtige "SMS Flat Allnet" wird ein Inklusivbestandteil aller Complete Mobil Tarife. Das gilt sowohl für Neukunden, die ab dem Stichtag einen Vertrag abschließen als auch für Bestandskunden, die an der Hotline gezielt danach fragen

Das wäre mal wieder ein Grund als Bestandskunde die Hotline zu hämmern ;)

• Hmm, mal sehen ob man doch verhandeln kann gegenwärtig habe ich vier Verträge welche ich gestern alle gekündigt habe. Vieleicht darf ich ja den Complete Mobil L in eine CoCa gewechselt werden wenn ich alles zusammen verlängere :).

• Re: Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

Man könnte also den Call L für 34,95 + 9,95 für 200 MB buchen und dazu den CombiCard Complete Mobil L für 29,95 inkl. 1 GB?

Gibt es mehr als 200 MB als Option zum Call L?
    Mit welcher Auzahlung ist zu rechnen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nein, mehr als 200 MB gibt es nicht aber wenn es dir beim ersten Vertrag nicht auf die Telefonie ankommt buche doch einen Complete Mobil S und eine CombiCard Complete Mobile L dazu ;).

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Teltarif.de äußert sich nun auch im Artikel: "Telekom bringt Allnet-Flat mit SMS-Flat für 34,95 Euro".

:D:D:D , Spätestens jetzt , könnte O2 die Vermarktung vom Blue M & Blue L komplett einstampfen , vernichten und vergessen ! und sich lieber großflächig auf den Blue AllNet konzentrieren...

allnet vom Magenta Ferkel für 34,95 , holt spätestens zum 01.10.2012 den Roten Nicolaus aus Düsseldorf aus der Reserve ;):D:D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• 35€ ist nicht schlecht, aber solange ich bei 1&1 für ne Allnet Flat 19,99€ zahle,werde ich mich hüten zu wechseln:-)Vorallem auch, weil die Flat im Vodafone Netz ist. Bei mir in der Gegend ist Vodafone T-Mobile einfach überlegen. Das 3G Netz von Vodafone ist hier in 49377 Top!

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Da ich vielfach nur kurz Daten abrufe, stört mich die 100KB Taktung. Selbst Congstar bietet 50KB. Bei BASE und o2 sind es 10KB. Das macht sich bemerkbar. :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kann das eigentlich sein, das D1 auch bei dauerhaft aktiver Leitung, aber jedes mal auch wenn nur kurz ein paar Daten übertragen werden auf 100KB rundet? Ich kann das per Rechnung ja nicht mehr nachvollziehen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!