Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• So richtig verstehe ich die Beschwerden nicht. Man schließt doch einen 24-Monatsvertrag nur ab, weil man irgendwelche Subventionen erhalten hat. Warum soll sich denn ein Vertragspartner im Nachhinein einseitig schlechter stellen? Hat schonmal jemand erlebt, dass der Autohändler anruft und Geld zurückzahlt, weil die Geschäfte besser als erwartet liefen oder die Rate gesenkt hat, weil die Zinsen gefallen sind?

Wer hat denn schonmal angerufen und gesagt, dass er 5€ mehr zahlen kann, weil es eine Gehaltserhöhung gab?

So lange es immer noch jemanden gibt der langfristige Verträge abschließt brauchen sich die Anbieter doch nicht wirklich bemühen. Das sind Kunden, mit denen man alle 2 Jahre ein Geschäft macht und die nicht wegkönnen.

Bestandspflege wird erst interessant bei Kunden mit echter Wahlfreiheit.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Sobald mein Vertrag endlich vorbei ist, sage ich: "congstar ich komme..." :)

OT, muss aber sein.

Sagst du das nicht schon seit gefühlten 12 Jahren und hast du nicht gerade erst nen neuen abgeschlossen?

Manche Menschen verstehe ich nicht... :rolleyes:

Ich finde die änderung toll, geht definitiv in die richtige Richtung! =)

• :top: :top: :D:D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Von den Konditionen definitv. Aber

1. Warum nicht auch mal was für seine treuen Kunden

und

2. Wieso wieder Flicken bereiten mit Optionen, wieso nicht einfach einen entsprechenden neuen Tarif bauen der ins Portfolio passt.

Genau so wie der neue Special Complete Mobile Musik :/

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Sagst du das nicht schon seit gefühlten 12 Jahren und hast du nicht gerade erst nen neuen abgeschlossen?

Was sage ich bitte seit gefühlten 12 Jahren?
    Meinst du allen ernstes ich muß mich vor irgendjemandem rechtfertigen was meine Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt ist? Und allen voran in einem Forum.
    Erkläre mir was ich seit gefühlten 12 Jahren am sagen bin.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    :top: :top: :D:D
    MR

Da macht der richtige :top: :top:
    Selbst immer am palavern wie doof und scheiße und ätzend alles bei eplus ist.
    Aber dann wegen 1,95€ an Ersparnis sich die nächsten 2 Jahren nen BASE an die Backe klebt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nurmal zum Verständnis:

Ich habe zZ einen Complete Mobil S forfriends mit handy subventionierung. Wenn ich nun im April in Complete Mobil S forfriends ohne Handy verlängere, ist die SMS Flatrate dann inklusive?

• Zitat

Original geschrieben von apexnasi
    Nurmal zum Verständnis:

Ich habe zZ einen Complete Mobil S forfriends mit handy subventionierung. Wenn ich nun im April in Complete Mobil S forfriends ohne Handy verlängere, ist die SMS Flatrate dann inklusive?

So ist es.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!