ZitatOriginal geschrieben von Feld
Ich denke das die bei der 2202 noch keinen Plan haben , oder sich vielleicht noch nicht so richtig trauen die Optionen zu buchen da dort vielleicht noch Unklarheit herrscht. Wenn es über das Kundencenter geht wird's schon passen, denn ich bezweifle das die Telekom sich nach ihren stundenlangen Wartungsarbeiten so einen fetten Fehler eingebaut hat!!Vor allem wie peinlich wäre es denn den Kunden im nachhinein zu sagen,hoppla sie können die Optionen doch nicht buchen weil wir zu blöde waren
Da stimme ich dir voll zu :top:
Der letzte Kundenberater hat zu mir gesagt, ich soll morgen nochmal anrufen, da sie selbst von gar nichts. Ich hatte sogar ein SMS bekomme, in der stand: "...konnte nicht gebucht werden".
Ich glaube auch, dass wenn es über das Kundencenter geht, dann wird´s passen
Hat jemand schon die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten? Da warte ich nämlich noch drauf :p