Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

  • Kann ich auch für RV-Verträge bestätigen.


    Heute in der Früh um 8 Uhr bei der GK-Hotline angerufen. Erst hieß es, das gelte nur bei Neuverträgen und/oder bei Vertragsverlängerungen. Dann erwiderte ich, "bei Complete Mobil ... doch jederzeit ohne Verlängerung, oder?". Schweigen am anderen Ende. Nach ein paar langen Sekunden: "Ja, Sie haben Recht. War mir gar nicht bekannt. Ich richte das für Sie nun gerne ein". Dabei wurde meine kostenpflichtige "SMS Flat allnet" (immerhin 10 Euro brutto im Monat) storniert und die "SMS Flat allnet inclusive" aufgebucht. Zur Sicherheit habe ich mir das ganze dann noch per E-Mail bestätigen lassen.


    Naja, dann habe ich ein paar Kollegen informiert, die das im Nachgang auch erfolgreich über die GK-Hotline eingerichtet haben. Einziges Manko: Mehrere berichteten mir, dass dort die Hotliner auch erst gar nicht Bescheid wussten und erstmals ebenso mit der Neuvertrags- bzw. Verängerungsnummer daherkamen. Aber meine Kollegen waren ja gut informiert ;)


    Das Gute aber: Ich spare mir nun 120 Euro brutto im Jahr :top:

  • Meine Kundencenter App sagt zur Zeit noch 120min und 40 SMS,
    hat irgendwer die beiden Flats aktuell schon stehen? :)
    Ebend nochmal geguckt, bei beiden Karten alle Optionen drauf!!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Meine Kundencenter App sagt zur Zeit noch 120min und 40 SMS,
    hat irgendwer die beiden Flats aktuell schon stehen? :)
    Ebend nochmal geguckt, bei beiden Karten alle Optionen drauf!!!! :top:


    bei mir genauso . In der App unter Tarif wird aber die SMS-Flat aufgeführt bei mir.


    MFG Nico

  • In der App stehen noch die 40 Frei Sms bei mir, hatte das heute Mittag ändern lassen.


    Auf der Telekom Seite im Kundencenter steht die Sms Flat jedoch als gebucht mit drin, eine Mail mit der Bestätigung darüber hatte ich auch erhalten.. hm mal sehen wird sich in der App schon noch ändern oder muss ich da was aktualisieren ?




    Andere Frage im Kundencenter könnte ich ja die Combi Card Complete Mobil L für 29,90€ im Monat zu buchen steht da.


    Mit der Flat in alle Netze + 1GB Daten Flat und Sms Flat so wie ist das nun, läuft diese wenn ich sie bestelle dann ab Bestellung so lange wie meine Hauptkarte oder wieder 24 Monate? Und wenn ich diese dann nach Ablauf meines Hauptvertrages behalte, die ander jedoch kündige, geht das?

  • Da musst Du nichts aktualisieren.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    In der App stehen noch die 40 Frei Sms bei mir, hatte das heute Mittag ändern lassen.


    Auf der Telekom Seite im Kundencenter steht die Sms Flat jedoch als gebucht mit drin, eine Mail mit der Bestätigung darüber hatte ich auch erhalten.. hm mal sehen wird sich in der App schon noch ändern oder muss ich da was aktualisieren ?


    in der App stehen bei mir auch noch "alte" SMS drinnen von gestern und vorgestern . Die SMS von heute werden nicht mehr aufgeführt . Die " 40SMS " werden sicher beim nächsten Rechnungslauf erst verschwinden .


    MFG Nico

  • Das in der App hat mich jetzt auch irritiert. Also kann man davon ausgehen, dass nach der Bestätigungsmail dies SMS-Flat ab sofort gilt. Oder dauert das systemtechnisch einen Tag?

  • Ok gehen wir mal davon aus das sich dies noch von selbst erledigt.


    Wobei es heute mal wieder witzig war, ich hatte noch bei der Telekom angerufen wegen der Umstellung auf die Sms All Net Flat , es war eine Dame am anderen Ende...


    Diese meinte, das diese Sms All Net Flat nur für Neuverträge und Verlängerungen ab heute gültig sei, nicht für bereits laufende Verträge, das habe sie heute erst in den internen News gelesen.


    Ich musste sie ca. 5 Minuten lang bitten, doch noch mal ihre News zu aktuallisieren und dann noch mal nach zu lessen ^^ hat sich dann getan und gemeint, sie hat es bereits veranlasst. :D


    Mag Zufall sein, aber irgendwie sind bei mir die Männer an der Hotline immer kompetenter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb


    Mit der Flat in alle Netze + 1GB Daten Flat und Sms Flat so wie ist das nun, läuft diese wenn ich sie bestelle dann ab Bestellung so lange wie meine Hauptkarte oder wieder 24 Monate? Und wenn ich diese dann nach Ablauf meines Hauptvertrages behalte, die ander jedoch kündige, geht das?


    Läuft wieder 24 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Das in der App hat mich jetzt auch irritiert. Also kann man davon ausgehen, dass nach der Bestätigungsmail dies SMS-Flat ab sofort gilt. Oder dauert das systemtechnisch einen Tag?



    Wie gesagt in der App steht es bei mir auch nicht, aber im Kundencenter selbst auf der Telekom Seite ist es unter gebuchte Optionen mit drin, sollte also alles passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!