Kann ich auch für RV-Verträge bestätigen.
Heute in der Früh um 8 Uhr bei der GK-Hotline angerufen. Erst hieß es, das gelte nur bei Neuverträgen und/oder bei Vertragsverlängerungen. Dann erwiderte ich, "bei Complete Mobil ... doch jederzeit ohne Verlängerung, oder?". Schweigen am anderen Ende. Nach ein paar langen Sekunden: "Ja, Sie haben Recht. War mir gar nicht bekannt. Ich richte das für Sie nun gerne ein". Dabei wurde meine kostenpflichtige "SMS Flat allnet" (immerhin 10 Euro brutto im Monat) storniert und die "SMS Flat allnet inclusive" aufgebucht. Zur Sicherheit habe ich mir das ganze dann noch per E-Mail bestätigen lassen.
Naja, dann habe ich ein paar Kollegen informiert, die das im Nachgang auch erfolgreich über die GK-Hotline eingerichtet haben. Einziges Manko: Mehrere berichteten mir, dass dort die Hotliner auch erst gar nicht Bescheid wussten und erstmals ebenso mit der Neuvertrags- bzw. Verängerungsnummer daherkamen. Aber meine Kollegen waren ja gut informiert
Das Gute aber: Ich spare mir nun 120 Euro brutto im Jahr :top: