ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Die neuen Optionen lösen ja eine Menge Freude aus hier im Forum. Schön! Kann mir als unbedarfter User mal erklären, warum? Ich blicke da nämlich nicht so durch, ob der Sinnhaftigkeit...
Voraussetzung?
Call L ist wohl ein reiner Sprachtarif laut Homepage der Telekom für gut 35,- € plus ggf. Datenoption für gut 10,- €?
Option?
CombiCard versteht sich als Partnerkarte und hat für gut 30,- € eine Allnet, SMS und Datenflat?
Vor Allem die CombiCard finde ich jetzt sehr interessant. Den Call L wiederum überhaupt nicht. Gibt es da andere Möglichkeiten? Bei mir sind eher die Partnerkarten in untergeordneter Rolle. Was habe ich übersehen/falsch verstanden?
Und einen Telekom Vorteil bei existierendem Call & Surf Paket gibt es wohl auch!?
DANKE vorab!
migolf
Genau, der Call L ist ein purer Sprachtarif und seit heute eine Flatrate in alle Netze für 34,95 EUR, optional kann noch eine SMS Flatrate in alle dt. Netze und eine HandyFlatrate zu surfen für je 9,95 EUR gebucht werden.
Das ganze gibt es auch noch als CombiCard Call L und kostet dann nur 19,95 EUR.
Der neue Eierlegendewollmilchsau Tarif ist die CombiCard Complete Mobile L, diese enthält nun eine Flatrate in alle Netze zum Telefonieren, eine SMS Flat in alle Netze, Surfen mit 1 GB bis zum SSD sowie eine HotSpot Flat kosten sind 29,95 EUR.
Bei beiden CombiCard Verträgen muss aber noch ein Hauptvertrag bestehen der mindestens 29,95 EUR Grundgebührt kostet. Hiervon würden dann noch 2,- bzw. 5,- EUR Telekom Vorteil abgehen je nach deinem Festnetzvertrag ;).
ZitatOriginal geschrieben von drago
Bei mir erscheint im Kundencenter keine Call flat allnet...
Welchen Tarif hast du? Call Flat allnet nur in den Tarifen Call L, CoCa Call L und CoCa Complete Mobil L verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Mir hat die Telekom gerade den Tarif call l
Für 34,90 plus 9,90 für die Datenflat angeboren!
Ganz ohne irgendwelche Kombi Angebote!
Ganz normal buchbar,auch wenn man noch kein Telekom Kunde ist!
Bessi
Siehe oben, als CombiCard sparst du nochmal 15,- EUR im Monat ;).