Guten Morgen!
Auf der Homepage habe ich den neuen complet l nicht gefunden!
Oder habe ich was übersehen?
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Auf der Homepage habe ich den neuen complet l nicht gefunden!
Oder habe ich was übersehen?
Bessi
Es gibt keinen neuen Complete Mobil L, es gibt nur eine neue Tarifoption für diesen und eine weitere für die entsprechende CombiCard ;).
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom Aber die Bestätigung für die SMS Flat und die Speedoption kam bei mir auch schon an :).
In der E-Mail-Bestätigung gibt es ja die Preisliste als PDF. Und dort steht: "...Voreingestellt ist in allen Complete-Mobil-Tarifen die Option SMS Flat allnet. Monatlicher Grundpreis für die Option für die ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit von Complete Mobil kostenlos. ab dem 25. Monat 9,95 EUR..." Hm, das stand bis jetzt nirgends......
Du hast aber nicht die Option SMS Flat allnet sondern SMS Flat allnet inclusive gebucht. Außerdem haben die PDFs die noch verschickt werden den Stand 1.8.12 ;).
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Du hast aber nicht die Option SMS Flat allnet sondern SMS Flat allnet inclusive gebucht. Außerdem haben die PDFs die noch verschickt werden den Stand 1.8.12 ;).
Ok, da hast du gewonnen!
Kann mir jemand das näher erklären!
Teltarif schrieb was von einer Allnetflat im complet l
Für den gleichen Preis???
Bessi
Nur im Call L (Friends), in der CombiCard Call L und in der CombiCard Complete Mobil L. Wird per Zubuchoption -> Call Flat allnet realisiert, diese Option kosten 0,- EUR ;).
Ich bin überfordert!!!
Wie muss ich das ganze auf Homepage der Telekom beantragen???
Danke!!!!!
1. Beantragen musst du gar nichts, die Telekom ist keine Behörde (mehr)...
2. Welchen Tarif hast du aktuell und was möchtest du haben?
1.Vielen Dank für den Hinweis dann halt beauftragen!
Aber danke für den Tip:-) als Bonner ist mir die Telekom nicht unbekannt
2. Ich möchte von Base zu einer Allnetflat der Telekom wechseln!
3. Ich habe noch eine Buisness pro Vertrag (Rahmenvertrag über meinen Arbeitgeber)
Vielen Dank für deine Hilfe!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!