Rolex Datejust 16013 - nur 1375 Euro

• Freunde gepflegter Mobilfunkprodukte,

hier heute ein etwas aus dem Rahmen fallende Angebot - aber ein "Schnapper".

Plexy ist SEXY! Das gilt vor allem für den Klassiker von Rolex, die Datejust in Bicolor mit Jubilee Band.
    Diese Vintage Uhr (BJ 82-86?) befindet sich ein einem sehr guten Zustand, vor allem das Band ist noch nicht "ausgenudelt". Das Werk befindet sich in einem Zustand, der es noch "ca. 3 Jahre ohne Revision" laufen lässt, so der Uhrmacher unseres Rolex Konzessionärs.

Nach einer Revision für ca. 400 Euro, ist die Uhr dann wie neu, mit 2 Jahren Garantie vom Rolex-Konzessionär versehen und für die nächsten 10 Jahre in Schuss. Schlechtere Uhren kosten am Gebrauchtmarkt (ohne Revision) ab 1950 Euro bis 2500 Euro.

Diese gute Stück könnt ihr für 1375,-- haben, zzgl. 25 Euro Wertversand per Sicherheitsdienst innerdeutsch ohne Inseln oder Abholung am Flughafen Frankfurt (nach Absprache).

Besitzer ist ein Familienmitglied, Kaufvertrag auf Wunsch möglich. Keine Box und kein Garantieschein mehr dabei. Wer sich Sorgen um die Echtheit macht, kann für +75 Euro eine Bestätigung des Rolex-Konzessionärs bekommen, die als Echtheitszertifikat gilt und eine Wasserdichtigkeitsprüfung beinhaltet.

Dauer: ca. 5 Tage, die Uhr muss dazu dem Konzessionär vorliegen, also wird in dem Fall vorher ein Kaufvertrag aufgesetzt da wir keine Lust haben aus Langeweile durch die Gegend zu fahren, wenn der Käufer dann doch abspringt weil plötzlich die Waschmaschine kaputt gegangen ist oder der Hund dringend eine OP braucht.

Wir bieten die Uhr bewusst günstiger an, da die meisten Käufer sich mit der Materie auskennen und keine Bestätigung benötigen bzw. sich für ihre Versicherung selbst eine Besorgen.

Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!