Inhalte [alles originalverpackt]:
- World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD für PC/MAC [eingeschweißt]
- World of Warcraft: The Burning Crusade - "Hinter den Kulissen"-DVD
- Zwei individuelle Starter Decks mit Illustration von herausragenden Fantasykünstlern [alle eingeschweißt]
- Drei exklusive turnierkonforme Karten, die nur in dieser Collector's Edition erhältlich sind [alle eingeschweißt]]
- Komplette Spielanleitung und Regelwerk.
- The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch (208 Seiten)
- Die Scherbenwelt als Mousepad [unbenutzt]
- Collector's Edition Soundtrack - World of Warcraft: The Burning Crusade CD
- Übersichtskarte über den Inhalt des Spiels, inkl. Barcode ("Erleben Sie Den Ultimativen Brennenden Kreuzzug")
Beachten Sie hier das zweite Bild der Anzeige! Alle Originalinhalte sind vorhanden!
- Exklusive Haustiere im Spiel: Den Netherdrachenwelpen und "Lurky", den weißen Murloc!
Wichtiger Hinweise
Die Folie der Gesamtverpackung wurde lediglich für die Fotos entfernt.
Alle Inhalte sind vollkommen unbenutzt und sofern zutreffend auch noch original eingeschweißt.
Abholung & Versand
Sie können die Collector's Edition bei mir persönlich abholen. Die Bezahlung erfolgt dann in Bar. Der Standort ist NRW (Ruhrgebiet).
Ich versende nur innerhalb Deutschlands und das nur als DHL Paket (versichert bis 500 Euro).
Ich übernehme die Versandkosten, damit erfolgt er für Sie kostenfrei.
Sonstiges
Sollten Sie noch Fragen zum Angebot haben kontaktieren Sie mich gerne, ich antworte umgehend.
Preis: 299 Euro (Verhandlungsbasis).
Bilder: 1, 2
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.