Tarif gesucht ! - mind. 100 Min - mind. 100 SMS - 500 MB Daten - Empfehlungen?

• Hallo,

ich möchte einen Tarif der zwingend im D Netz funkt.
    Mindestens 100 SMS (besser SMS Flat) ... Mindestens 50 - besser 100 oder mehr Minuten ...
    und mind. 300 - besser 500 MB Volumen.

Es soll natürlich möglichst günstig sein ...

Ich dachte bisher evtl. an Congstar 500 - aber dann häng ich 24 Monate in diesem Vertrag fest (wenn ich die 50 Minuten dazu haben möchte).

Option wäre auch Deutschlandsim - 50 - 50 und 500 Mb günstig dazu buchen - allerdings müsste ich da schon sehr aufpassen, da die Zusatzminuten schon sehr teuer werden.

Hab ich was übersehen evtl. ?

Ansonsten wäre ja zur zeit der Telekom Tarif Mobil s oder so - sehr interessant. 100 Min - 40 SMS - Datenflat für 25 Euro - und man bekommt auch ein iPhone 4s dazu. (also kostet der Tarif nur ca. 5 Euro im Monat) ...

• Re: Tarif gesucht ! - mind. 100 Min - mind. 100 SMS - 500 MB Daten - Empfehlungen?

Willkommen :-)

Zusatzminuten sind doch im 50er bei 0,09€, erst beim 100er sind es mehr.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wenn du den Complete Mobil S für 25 Euro interessant findest, dann kannst du auch gleich die 1&1 Allnet Flat Plus nehmen.

Für 29.99 Euro bekommst du:
    - Sprach Flat in jedes Netz
    - SMS- Flat
    - 500-MB Daten
    - Vodafone Netz
    aber kein Handy dazu.

Der Complete Mobil S bietet eben nur 100 Min., die Folgeminuten kosten dann wieder teure 29 Cent wenn du mal mehr verbrauchst. Bei der 1&1 Flat wärst du auf der sicheren Seite, weil Rundum Paket.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke fürs willkommen heißen ... ;) Ich les schon bisl passiv mit ... ;)

...
    Ja aber ohne Handy ist der Vertrag ziemlich teuer ... wenn ich bei den 25 Euro das Handy rausrechne - kostet mich der Vertrag ca. 5 Euro - das find ich für 100 Min - 40 SMS und Datenflat schon ok - der Haken - nur 200 mb ... was schon ziemlich wenig ist. Ich hab momentan o2 und brauch so ca. 400 - 600 MB im Monat.

Zusatzminuten bekommt man ja durch Yuilop - Forfone usw ... (zumindest bei guten Bedingungen)

1&1 klingt aber echt nicht sooo verkehrt ... der Smart 100 von Congstar auch ... Gabs da nicht auch von Freenet oder so - so ein Pseudo Dingsbums ?

• Bei Drillisch (Telco/D-SIM) gibt es das für 9,95€. Im O2-Netz nur 4.95.
    Pferdefuß immer 24 Monate Laufzeit. Drillisch und Debiltel-Mogelcom sind ungefähr ähnlich "attraktive" Provider :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!