UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Ja. Das meiste davon ist mir natürlich egal. Aber von 1-2 hätte ich nicht gedacht, dass so viel Hass möglich ist, aber man lernt nie aus.

Naja Vize nicht ganz....denn es spielt ja nicht der BVB :D

• ja aber sie sind dann gegen den pokalsieger ausgeschieden. alle anderen hätten sie natürlich besiegt... darum auch triple-vize "der herzen". nicht ganz so gut wie die bayern letztes jahr, aber fast *g*

• ja den vize-dfb-pokal fänd ich jetzt auch nicht so tragisch. von mir aus kann stuttgart.... nein ich darfs nicht sagen, sonst ist das arrogant ;)
    gönnen würde ich dortmund den triple-vize-der-herzen aber auch :D

EDIT: ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Dortmund bereits den Triple-Vize perfekt gemacht hat, weil man ja den supercup verloren hat! herzlichen glückwunsch! es ist sogar der Quadruple-Vize-der-Herzen möglich!

• Langsam kann man es in den Zeitungen nicht mehr lesen. Ich glaube, die drehen bald durch.

"Deutschland auf dem Sprung zur Fußball-Weltmacht"...."Auftakt einer deutschen Ära .."

Es war schön und gut das zwei deutsche Teams im Finale waren, aber ich denke nicht, das jetzt der deutsche Fussball in den nächsten Jahren Europa dominieren wird.

• Ich glaub das Barca wieder voll angreifen wird. Auch ManU usw werden wieder weiter vorne sein. Ziel muss es sein, konstant ins Viertel und Halbfinale zu kommen.

• Zitat

Naja eher nicht. Mir wurde auch gesagt, dass der FCB keine Tradition hat usw. Eben keine "Echt Liebe".

Das ist mit das traurigste Argument, das es überhaupt gibt! Echte Liebe zu einem Fusballclub?
    Ich liebe meine Frau, meine Kinder, meine Mitmenschen, sogar meinen Beruf, aber einen Club?
    Das Problem ist ja eher, daß diese Fans, die sich derart mit einem Club identifizieren, in ihrem eigentlichen Leben eben keine echte Liebe haben und dieses "Fehlen" dann eben auf andere Dinge wie Fußball, Nation, Religion projizieren müssen um diese Leere zu füllen.
    Wenn man jetzt mal wieder sieht, wie einige nach so einem Spiel kollabieren, die einen, weil sie es nicht ertragen können, verloren zu haben, die anderen, weil sie sich einbilden selber gewonnen zu haben und jetzt was Besseres zu sein, dann kann man nur immer wieder sagen, kümmert euch um euch selbst, euer Leben und werdet erwachsen!

Ich bin großer Bayern Fan und habe mich letztes Jahr sogar mit den Chelsea Fans gefreut. Jetzt wars auch schön, gewonnen zu haben und "guad is"! ;)

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Dann darfste mit kleinen Kindern nicht mehr nemmer ins Stadion sondern auch nemmer am TV kucken :D.

Vielleicht kann man ja bald bei Sky zwischen Stadion-Ton, Reporter-Kanal und Spieler-BeleidigenSich-Kanal entscheiden. ;) Dann passt es ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!