Glückwunsch an Jupp Heynckes. Der Sieg krönt die großartige Trainerleistung dieser Saison. :top:
Der BVB holt das Ding eben nächstes Jahr. Ich habe nach den letzen 2 Jahren keine Bedenken das sie nächstes Jahr wieder vorne mitspielen werden. :top:
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Dante muss da nicht Gelb bekommen. Er nimmt das Bein hoch und Reuß läuft clever reinUm das so zu sehen muss man aber schon eine megarote Brille aufsetzen und die Realität komplett ausblenden.
Das war ein grobes Foul und wenn der Schiri da (zurecht!) Elfer gibt, dann muss er auch zwingend Gelb geben.
Das war schlicht eine katastrophale Fehlleistung vom schwachen Schiri.Gönnen tu ich das aber ganz besonders Heynckes.
-
Sch.. Bayern!!! Ich hoffe die kriegen wenigstens von Stuttgard einen in den Hintern! :mad:
Glückwunsch an Dortmund.Sie haben das ganze Jahr gezeigt, dass sie ein Topp-Team sind.Vor allem ist die Mannschaft noch Jung und wird noch reifer werden.
-
Hallo!
@ newage_02
1. Kein Grund beleidigend zu werden.
2. Stuttgart schreibt man mit t am Ende, nicht mit d.@ all
Endlich sieht man von Bayern mal wieder das was "die alten" konnten, guten Fussball.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sag mal, bist du eigentlich wirklich so dumm, oder tust du nur so?
Du hast eine PN dazu bekommen!____________________________________________
@all:
Bedenkt, dass das hier Fußball ist. Da kann man (also auch derjenige, der am anderen Ende der Leitung sitzt) einerseits schnell mal emotional werden, das sollte man bedenken, wenn man selbst erbost reagiert auf einige Postings, andererseits sollte man eben vorher auch überlegen, wie eine Aussage beim anderen ankommt. Daher: Im Zweifal mal nicht direkt reagieren und das Ganze hochschaukeln oder einfach mal ignorieren und notfalls uns Mods die Arbeit machen lassen und zwischendurch auch mal jemandem (bis zu einem gewissen Grad) den Frust oder die Enttäuschung zuzugestehen - oder eben die Freude, den Jubel. -
Da ist sie, die Krönung einer fantastischen Saison! Nach einem packenden und nervenaufreibenden Spiel ist der FC Bayern am Ziel angekommen :top:
Ich werde mir das Spiel heute nochmal ganz entspant anschauen, gestern war das nicht möglich
-
-
Kommt mal wieder runter. Ich habe mich auch bei Lauda entschuldigt.
Sunny als Bayer sich ManU usw im Finale wünschen? Geht's noch?
Keiner beschwert sich über den Schiri, nur so manch BVB Fans, die es einfach nicht wahr haben könnenUnd nochmal, Ribéry rot, Dante gelb/rot, wobei es auch die Regelung gibt nicht doppelt zu bestrafen oder?
Aber lewa ebenfalls rot, aber klar darüber wird nicht geschrieben.Am Ende: hätte hätte Fahrradkette. Jeder neutrale den ich kenne sagt auch, bayern hat nach dem 1:1 mehr gemacht, daher verdient
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Keiner beschwert sich über den Schiri, nur so manch BVB Fans,Nö. Ich bin nicht so der ausgesprochene BVB-Fan. Nur bei dem Spiel eher auf deren Seite als auf der Bayerns.
Und der Schiri war nunmal erschreckend schwach.
Er hatte dreimal (!) nicht den Mut einen klaren Paltzverweis auszusprechen. Natürlich hätte auch Dante Geleb / Rot bekommen müssen, wieso sollte da irgendeine Regel gegen sprechen? Grobes Foul im Strafraum gibt nunmal sowohl Gelb als auch Elfmeter. -
Und jetzt? Spiel entschieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!