Du siehst Sunnystar: es ist normal
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
...
-
Ich habe die Beiträge hier nicht durchgelesen, aber bin schon empört, wenn ein Schiedsrichter, der angeblich für Bayern schwärmt, den Dante kein Geld-Rot gibt. Dann sehe die Situation wenigstens fairer aus. Ob der BVB dann gewonnen, weiß ich nicht, aber es geht um Fairness. Warum muss man in jedem wichtigen internationalen Spiel Schiedsrichter haben, die eklatante Fehler übersehen???
Und dann noch einen Schiri einsetzen, der für Bayern schwärmt. Das schürt natürlich Kritik...naja.
Und den Titel "Meister des Herzens" kann man quasi in die Tonne schmeissen. Ist zwar sehr schön und gut, wenn man die Liebe zum Team hat (und das hat der BVB garantiert), aber am Ende zählen nur die Pokale. Wer erinnert sich schon in 5-6 Jahren, wer zweiter in der CL - Finale war???
-
naja durch dante habt ihr überhaupt nur den ausgleichtreffer bekommen. das darf man nicht vergessen. ansonsten kam da nach den ersten 20 min. ja so gut wie überhaupt nix mehr.
wollt ihr wirklich damit hadern, dass ihr mit einem mann mehr als der Gegner vielleicht die CL gewonnen hättet? wobei das für mich auch nicht sicher ist. ich denke, dass die Bayern in Rückstand liegend nochmal eine große schippe draufgelegt und trotzdem gewonnen hätten.
aber ich brauch keine Anerkennung aus Dortmund. ich freu mich auch so :p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
- für mich ist Dortmund Sieges des Herzens, obwohl ich Bayer bin....
Ende
also wenn ich das höre, muss ich schon laut lachen. Wen interessiert es denn ob die Sieger der Herzen sind? Nur der an den Sieger wird man sich erinnern!
Und das sind dieses Mal die BAYERN :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Wen interessiert es denn ob die Sieger der Herzen sind?Mich! ...und das reicht MIR vollkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ein paar kurze Dinge aus meiner Sicht zu dem gestrigen Spiel:- starke erste 25 Minuten von Dortmund - wirklich schöner, schneller Fußball....60-70 Minuten davon und Dortmund hätte gewonnen.
- schlechte Entscheidungen des Schiedsrichters
- Ribery ist für mich unten durch...Dante ebenso
- Schweinsteiger und Lahm haben enttäuscht
- Robben hat zwar das Siegtor geschossen, aber auch 2-3 hochkarätige Chancen nicht verwandelt.
(einem absoluten Torjäger wäre sowas nicht passiert)- schwache Vorstellung der Bayern, trotz des Sieges
:top:
Vorweg: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH MÜNCHEN!
Aufgrund der Saison, aber IMHO nicht aufgrund dieses Spiels verdient!Interessantes, aber irgendwie seltsames Spiel, das auch leicht hätte deutlicher in die eine oder andere Richtung gehen können. Gepfiffen von einem schwachen Schiri und kommentiert von ganz schwachen Kommentatoren (egal ob ZDF oder Sky).
Bin gespannt, wie es mit Dortmund in der nächsten Saison weitergehen wird.
Das Pokalfinale schaue ich jetzt als absolut neutraler Beobachter und hoffe einfach nur auf ein schönes Spiel.Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe die Beiträge hier nicht durchgelesen, aber bin schon empört, wenn ein Schiedsrichter, der angeblich für Bayern schwärmt, den Dante kein Geld-Rot gibt.
Dante muss da nicht Gelb bekommen. Er nimmt das Bein hoch und Reuß läuft clever rein, das tat ihm nicht weh und war nicht großartig gefährlich. Elfmeter für so eine sinnlose Aktion ist schon Strafe genug.Da war das Festhalten von Subotic viel schlimmer. Der hält ihn natürlich auch nur ein wenig fest, aber eben genau so viel, dass Müller nicht die Zeit hat den Ball ordentlich rüberzuspielen.
Aber wenn man sich alle Entscheidungen so ansieht, dass kann man das durchaus alles so machen.
-
Glückwunsch nach München. Ich gönne es Spielern wie Lahm oder Schweini, aber leider habt ihr Sympathen wie Ribery und Robben in euren Reihen, wobei ich erstgenannten mit Lieblingen wie Marco Materazzi oder Genaro Gattuso gleichsetzen würde. Sicherlich kann man spekulieren, wie das Spiel endet, wenn Dante und Ribery fliegen. Und sie hätten fliegen müssen! Aber auch Lewy hätte fliegen müssen nach der Unsportlichkeit. So ist es müssig zu spekulieren. Wir konnten insbesondere am Ende das Tempo nicht mehr gehen. Es wunderte mich warum Kloppo nach 75 Minuten nicht gewechselt hat. Da waren einige stehend ko.
Ich weiss zwar nicht, welches Spiel mancher gesehen hat, aber nach 20 Minuten kam nix mehr? Das ist wohl wieder die tiefbayrische Arroganz, die dort vorherrscht. Ich empfang das Spiel als knapp, ausgeglichen und auf Augehöhe, es konnte jederzeit in beide Richtungen kippen. Kurz nach dem 1:1 hatten wir direkt die nächste ganz dicke Chance. Bayern gehörte allerdings die letzten 20 Minuten, in denen sie scheinbar besser mit den Kräften haushalteten und noch zu Chancen kamen, da war bei uns nicht mehr viel los.
Somit sicherlich glücklich, aber am Ende auch nicht unverdient, weil ihr insbesondere im fortschreitenden Spiel weiter zu Chancen kamt, während wir kräftemässig abbauten.
Jetzt ist erstmal lange Pause, es wird viel eingekauft und nächste Saison gehen wir locker an die neuen Aufgaben ran. Als Begründer eine neuer epochalen Mannschaft, die die nächsten Jahre in Europa dominiert freue ich mich zunächst für den deutschen Fussball und dann über die Situation, als dass wir als kleiner Gegner euch das ein ums andere Mal ärgern können oder zumindest wollen in der neuen Saison. Ich freue mich auf nächste Saison, dann bitte auch in der BuLi ein wenig spannender.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Dante muss da nicht Gelb bekommen. Er nimmt das Bein hoch und Reuß läuft clever rein, das tat ihm nicht weh und war nicht großartig gefährlich. Elfmeter für so eine sinnlose Aktion ist schon Strafe genug.Da war das Festhalten von Subotic viel schlimmer. Der hält ihn natürlich auch nur ein wenig fest, aber eben genau so viel, dass Müller nicht die Zeit hat den Ball ordentlich rüberzuspielen.
Aber wenn man sich alle Entscheidungen so ansieht, dass kann man das durchaus alles so machen.
Die Meinung hast du aber exklusiv! Wenn das nicht gelb ist, was bitte dann? Und das hat auch nix mit Doppelbestrafung zutun. Ball ist meilenweit weg und er tritt Reus vor die Brust. Klarer geht es nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!