UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Marco Reus erzielt in der 93. Minute nach einer Selbstvorlage mit der Hand aus stark abseitsverdächtiger Position unter Mithilfe von Manuel Neuer den Dortmunder Siegtreffer!
    Uli Hoeneß wird in der Halbzeitpause verhaftet, Götze erkennt, bereits beim besten Club der Welt zu sein und bleibt, die User Netzhoni und Skater laufen ein Jahr lang geläutert den ganzen Tag im BVB-Trikot herum und werden bessere Menschen!

Hat doch was! :D

Damit sehen wir dann morgen 12h Dich im Bayern Trikot in Dortmung Mitte? Cool, ich komm vorbei und schieß ein paar Fotos! :).

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Aber wie gesagt Dortmund großartig und mit Klopp den besten dt Trainer! Fürcht, auch der landet irgendwann bei Bayern...

Ich denke, nach der medialen Vorstellung die Klopp gegeben hat, wird er wohl eher bei britischen Ölmillionen landen. Die Briten finden ihn unglublich unterhaltsam und sympathisch - das werden weite Teile des TT-Publikums nicht nachvollziehen können, obschon diese Teile sich selbst als objektiv und ausgewogen wahrnehmen ...

• Danke

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Glückwunsch an die Bayern.

Hadern über Karten, Chancen etc. bringt mir was? Nix!

Danke,
    das ist sehr freundlich und sehr fair.

Ich bin sehr glücklich und weiß, daß gleichzeitig viele Dortmunder sehr unglücklich sein werden.

Tut mir leid, Jungs, dies war Bayerns Jahr!!!
    Der deutsche Fußball hat gewonnen und zweiter Platz ist auch toll :)

• aggy
    Als halb Engländer kann ich das gut verstehen. Klopp hat einen guten Humor, einen Humor, der Engländern sehr entgegenkommt insofern kann er vllt in England landen, als Zwischenschritt vor Bayern" ;)

• Ein paar kurze Dinge aus meiner Sicht zu dem gestrigen Spiel:

- starke erste 25 Minuten von Dortmund - wirklich schöner, schneller Fußball....60-70 Minuten davon und Dortmund hätte gewonnen.

- schlechte Entscheidungen des Schiedsrichters

- Ribery ist für mich unten durch...Dante ebenso

- Schweinsteiger und Lahm haben enttäuscht

- Robben hat zwar das Siegtor geschossen, aber auch 2-3 hochkarätige Chancen nicht verwandelt.
    (einem absoluten Torjäger wäre sowas nicht passiert)

- schwache Vorstellung der Bayern, trotz des Sieges

- für mich ist Dortmund Sieges des Herzens, obwohl ich Bayer bin....

- hoffentlich ist Barca, Real, Juve oder ManU nächstes Jahr wieder im Finale

Ende :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    - für mich ist Dortmund Sieges des Herzens, obwohl ich Bayer bin....

Sieger des Herzens ... hmm ...

Klingt für mich wie "Meister der Herzen".

Warum und wieso Dortmund im Finale mehr Herz (mehr Leidenschaft?) gezeigt haben soll, kannst Du nicht erklären. Haben die Roten roboterhaft gespielt? Hat ein Thomas Müller kein Herz und keine Seele?

Sieger Deines Herzens vielleicht ...

Aber das interessiert kein Schwein :p

• Der Titel 'Meister der Herzen' (und alle Abwandlungen davon wie 'Sieger der Herzen' etc.) gehört für alle Zeit dem Club aus Gelsenkirchen. Den sollen sie dort auch gerne behalten. Dortmund will Siege auf dem Platz. Und wenn sie die nicht erreichen, wenn sie verlieren, wenn sie in der 2. Liga spielen, dann haben sie immer und unverlierbar die Echte Liebe ihrer Fans.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Aber das interessiert kein Schwein :p

Bist Du (noch) besoffen, oder ist diese Ausdrucksweise normal bei Dir? :rolleyes: ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!