UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Dortmund war 25 Minuten Mega. Ribéry hätte rot sehen müssen, Dante gelb/rot und lewa rot. Beide Torhüter Weltklasse.
    Für mich Martínez und Boateng Mega stark.

Aber hätte hätte fahradkette.
    Ganz fb usw ist voller Hater. Die Lutscher. Ich hab Respekt vor Dortmund aber wir hatten zum Schluss mehr Biss.

Haha sogar hier. Lauda Null Ahnung vom Fußball.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wenn es noch eine Steigerung von unerträglich gibt, dann hat Bela das eben vollbracht:

"Nächste Woche das Pokalfinale in Berlin - auch ein deutsch-deutsches Duell."

Ich will Schmerzensgeld!

Der beste Kommentar von Reif heute: "Treffen sich Kiesling und Weidenfeller und gründen den Verein "Jogi Löw will uns nicht""

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• YEEEESS ENDLICH!
    Bayern verdient CL-Sieger!

ribery hätte rot geben müssen ebenfalls Lewandowski!
    dante hätte sich über gelb-rot nicht beschweren müssen.

aber ganz ehrlich: ist mir sowas von scheiss egal! letztes jahr hatten wir Pech, dieses jahr die anderen. es gleicht sich eben doch alles aus!

spielerisch die ersten 20 Minuten von Dortmund großen Respekt, die Bayern zu ängstlich und unkonzentriert! danach die Bayern aber immer besser und in der 2. Halbzeit kam so gut wie nix mehr von Dortmund / das pulver am anfang verschossen.

Das BIG DOUBLE ist jetzt unser! nun folgt das Triple und diese Saison geht in die Geschichte ein!

• tja, so ist das nun mal.

Ich bin stolz auf "meine" Mannschaft, das war schon eine sehr gute Saison! Es gibt halt eine Mannschaft, die in dieser Saison verdammt gut ist, dummerweise spielt sie in der CL, Bundesliga und im DFB-Pokal... - gerade heute wäre es mir lieber, wenn die beste Mannschaft aus Spanien einem anderen Land gekommen wäre..

egal. in dieser Saison kommen wir direkt dahinter und das ist schon Wahnsinn!

Glückwunsch an die Bayern.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich versteh so viel Hass nicht.

Null Anerkennung. Aber Hauptsache als DEUTSCHER für Chelsea sein.

äh, meinst Du damit mich?

• Zitat

Dortmund war 25 Minuten Mega. Ribéry hätte rot sehen müssen, Dante gelb/rot und lewa rot. Beide Torhüter Weltklasse.
    Für mich Martínez und Boateng Mega stark.

Aber hätte hätte fahradkette.
    Ganz fb usw ist voller Hater. Die Lutscher. Ich hab Respekt vor Dortmund aber wir hatten zum Schluss mehr Biss.

Haha sogar hier. Lauda Null Ahnung vom Fußball.

Sag mal, bist du eigentlich wirklich so dumm, oder tust du nur so?

Wenn ja, dann schulde ich dir Respekt für deine schauspielerische Leistung!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Ich versteh so viel Hass nicht.

Null Anerkennung. Aber Hauptsache als DEUTSCHER für Chelsea sein.

Öhm, Sorry. Man gratuliert, aber wie bereits gesagt mehr muss es echt nicht sein. Ich bin schwarzgelb und Freude über den Sieg der Bayern ist dennoch etwas viel verlangt. Meinst du nicht auch?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Dann bring ich's mal auf den Punkt:

JAAaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaa -!

Champions League Sieger 2012 : FC Bayern Mûnchen!

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!