UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Herzlichen Glückwunsch, Bayern!

Verdienter Sieger!

1:0 abseits, rot für Ribbery und gelb-rot für Dante nicht gegeben, Respekt!!

Dann der glückliche, aber wenigstens reguläre Siegtreffer.

Tja, so ist das manchmal.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ist mir schleierhaft wieso man bei so einem Spiel nicht einen halbwegs neutralen Kommentator einsetzen kann. Das Gelaber war absolut unerträglich.
    Eines der Highlights: "Wer hätte gedacht das Neuer zu so einer Leistung fähig ist, nachdem er bisher so wenig Bälle auf's Tor bekommen hat."
    Auch wenn das Spiel ausgeglichen war finde ich den Sieg - unabhängig von der Bundesligaleistung - absolut verdient, da Bayern in der CL-KO-Runde weitestgehend (Ausnahme Arsenal Rückspiel) souverän war.

Reif bei Sky war nicht viel besser, es wird Zeit dass Reif durch Wolfgang Fuss ersetzt wird ...

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft. :top:
    Von verdient kann man nun nicht gerade sprechen, aber so ist das nunmal!
    Setzt der gesamten Cl-Saison mit so unglaublich vielen Fehlentscheidungen die Krone auf!
    Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die 60Minuten in Unterzahl spielen und/oder nach dem 11er die letzten 20 Minuten.
    Leben ist kein Konjunktiv...

Ich gratuliere Neuer, Martínez und Robben! Stark gespielt.
    Von Lahm und Schweinsteiger kam mal wieder wenig, zum Franzosen äußere ich mich lieber überhaupt nicht. Ist auch wohl nicht mehr nötig!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

1:0 abseits

Nö, das war schon ok - neuer Spielzug und so.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hat es einen Grund warum dike auf der Tribüne bei den Schlipsträgern feiern und nicht unten auf dem Platz ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Das Gelaber war absolut unerträglich.

Wenn es noch eine Steigerung von unerträglich gibt, dann hat Bela das eben vollbracht:

"Nächste Woche das Pokalfinale in Berlin - auch ein deutsch-deutsches Duell."

Ich will Schmerzensgeld!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ... die dümmsten Bauern/Bayern ernten ein dicksten Kartoffeln ...
    Ich drücke in jedem Fall Stuttgart die Daumen.

Nicht die dümmsten, denn der Sieg war nicht unverdient. Ich dachte schon, dass Robben weiter Weidenfeller, der eine Klasse Leistung bot, "anschießt".

Aber gegen den VfB hätte ich nichts dagegen, wenn die Bayern Ladehemmung hätten, dürfte aber ein Wunschtraum bleiben.

• Bela Rethy ist furchtbar. Der quatscht wirklich alles tot und macht alles an Atmosphäre kaputt. Furchtbarer Kommentator. Dann lieber Reif. Der ist das kleinere Übel. Aber Wolfi Fuss ist in Ordnung!

-I-

• Glückwunsch an die Bayern zum CL Titel.

Unterm Strich nicht unverdient. Die Bayern hatten gerade zum Ende des Spiels die bessere Physis und sind nicht nachdem 1:1 eingeknickt. Da hat es sich dann eben zum Schluß gerächt das man die Tore in den ersten 25 Minuten nicht gemacht hat. Auf der anderen Seite haben aber auch beide Torhüter sehr gut gehalten. Umso bitterer das es letztendlich so ein Tor entscheidet...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!